Zurück zur Liste
Dicht beieinander liegt's

Dicht beieinander liegt's

695 7

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Dicht beieinander liegt's

Als Mittwochsblümchen komme ich zu spät. ;o((

...soeben hatten wir noch Silvesterspaß,
und schon kommt des Frühlings Blühen.
Diese Hyazinthen standen auf dem Balkon,
um ihr Blühen auszubremsen, aber richtig
kalt war es dort draußen offensichtlich nicht.

Kommentare 7

  • ReinholdU 10. Januar 2013, 13:26

    Danke für den schönen Frühlingsgruß. Ich rieche förmlich den Duft, den sie verbreiten.
    VG Uli
  • Nebelhexe 10. Januar 2013, 11:22

    Man kann kaum glauben, das alles so schnell in diesem Jahr blüht.
    LG
  • Torsten TBüttner 10. Januar 2013, 11:18

    Feines Blümschen :-)
  • Maria J. 10. Januar 2013, 11:07

    Was für ein Leuchten - und das auch noch mitten im Winter! Ich freu mich auch noch am heutigen Donnerstag dazu,
    denn die Tristesse da draußen vor der Tür
    wird hiermit aufs angenehmste unterbrochen ... :-)
    LG Maria
  • kahaanii 10. Januar 2013, 11:01

    Eine richtige Freude für die Augen. Im Garten stecken auch schon Hyazinthen, Schneeglöckche und Traubenhyazinthen die Köpfe aus dem Boden. LG Edith
  • Martina I. Müller 10. Januar 2013, 10:40

    Nur nichts verderben lassen ... bin schon auf dem Sprung. Wenn die Temperaturen sinken, hole ich sie rein. LG Martina
  • B. Lohse 10. Januar 2013, 10:29

    Ja,bei dem milden Temperaturen hilft dann auch kein Balkon.Dann paß auf,daß sie Dir jetzt nicht wieder eingehen,wenn die Kälte kommt.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Blume & Pflanze
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.8 mm
ISO 250