Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brücke im Nordkreuz von Hellmut Hubmann

Brücke im Nordkreuz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2004 um 21:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zwischen den S-Bahnhöfen Bornholmer Straße, Schönhauser Allee und Gesundbrunnen

Weitere Brücken in meinem Sortiment:

Brücke in die Erinnerung von Hellmut Hubmann
Brücke in die Erinnerung
Von
13.4.04, 17:15
7 Anmerkungen

Über 50... von Hellmut Hubmann
Über 50...
Von
13.3.04, 18:54
10 Anmerkungen


GIGANTEN von Hellmut Hubmann
GIGANTEN
Von
26.4.03, 23:29
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz Wronker, 7.07.2004 um 21:27 Uhr

Gebe Bernhard recht, die Verfremdung im Hg fällt nicht so stark auf .

Gruß
H1,



Caroline B., 7.07.2004 um 21:30 Uhr

Toller Schatten....ein sehr gutes Bild!
lgc



Gwen B, 7.07.2004 um 21:43 Uhr

eine ungewöhnliche Brücke! ich wünschte, ich hätte hier DSL und könnte alle deine Bilder ansehen, aber leider...*seufz*..ich schaffe gerade mal ein Bild, so langsam dauert es mit der Übertragung.
Grüße aus Wales, wo es stürmt und regnet heute wie verrückt.



Jutta Schär, 7.07.2004 um 21:58 Uhr

ja caroline hat recht.... der schatten ist super
und die bearbeitung rechts habe ich erst auf den zweiten blick gesehen...... wie immer, bin ich sehr angetan von deiner kreativität
lg jutta



Laura Martini, 7.07.2004 um 23:20 Uhr

die "blickführung" ist sehr gekonnt...
grad, daß sogar der fernsehturm noch sichtbar ist- prima !!
laura



Katrin Taepke, 8.07.2004 um 9:26 Uhr

boah! wie geil!
nicht nur die bearbeitung - auch die details im bild... der fernsehturm zw. den brückenbögen.. die linienführung des brückengeländes durch das bild - einfach stark!!!



Sandra Nickel, 8.07.2004 um 10:43 Uhr

ach schön, jetzt warst du auch mal am schwedter steg!! :-)))
schön!

LG - sandra



Uwe Sauerland, 8.07.2004 um 11:56 Uhr

Ich kann mich Katrin nur anschließen: Über die Bearbeitung braucht man ja nichts mehr zu sagen, aber der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut.

Off Topic: Wenn Du mal von Süden über Treptow auf TXL anfliegst, halte die Augen offen: Die Südostallee-Brücke ist auch aus 1000-2000ft. Höhe ein echter Hingucker! Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.

Gruß Uwe



Gerhard Busch, 8.07.2004 um 14:40 Uhr

Nach Durchsicht deiner Bilder, braucht man nicht mehr nach Berlin fahren.
Gruß Gerhard



Ulrike Hüdepohl, 11.07.2004 um 16:49 Uhr

die perspektive ist ein hammer, der schattenwurf macht es perfekt

lg uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 948 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (74/73)