Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aussteigertyp von C. 3fert

Aussteigertyp


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 9:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Aussteiger hatte das Leben unter Wasser satt und wollte fliegen.
Und so verließ er die Larvenhülle und wurde vom Unterwasserjäger zum Flugräuber.

Hier ist der Moment festgehalten, in dem das Männchen des Frühen Schilfjägers (Brachytron pratense)
nach der Phase, in der er kopfüber und noch mit dem Hinterleib in der Larvenhülle steckend seine Brust,
den Kopf und die Beine trocknen ließ, sich wieder hochschwingt und an der Larvenhaut festhält.
Er zieht hier als letztes noch den Hinterleib aus der Larvenhülle.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claus Weisenböhler, 16.05.2012 um 10:05 Uhr

Toller Moment - sieht richtig anstrengend aus ! Hoffentlich hat er den Wind überstanden ...
LG CLaus



Lebe den Augenblick, 16.05.2012 um 10:12 Uhr

Klasse Doku
Tolle Quali!
LG Ela



Walter Schmid39, 16.05.2012 um 10:16 Uhr

Die Metamorphose einer Libelle. Hrevorragend gemacht.
Gruss Walter



Manfred Kreisel, 16.05.2012 um 10:16 Uhr

das sind magic moments...herrlich von dir festgehalten christian, bei dem anblick lacht das herz. Ich bin dankbar das ich diesen moment in dieser saison auch schon erleben und festhalten konnte (vierfleck) - hatte leider ein wenig zu viel wind. Gruß manfred


Pfotengrafie83, 16.05.2012 um 10:21 Uhr

Wow klasse Doku!
Ein ganz tolles Makro, einfach nur genial!
LG Caro



Harry Klaus ANTON, 16.05.2012 um 10:22 Uhr

Fantastisch hast du dieses Naturereignis festgehalten. Toll!

LG Harry



Robert Hatheier, 16.05.2012 um 10:26 Uhr

Besser habe ich diesen Moment im Bild selten gesehen.
Ein Traum von einem Bild.

LG Robert



Obelix2223, 16.05.2012 um 10:26 Uhr

welch ein moment, eine aufnahme von excellenter schönheit und ein wunderbarer moment
lg joachim



Tavernaro Rodolphe, 16.05.2012 um 10:30 Uhr

Eine spannende Metamorphose-Phase in exzellenter Bildqualität festgehalten. Origineller Titel. Gefällt mir. LG Rodolphe


Heribert Fischer, 16.05.2012 um 10:31 Uhr

eine sehr gute Arbeit.
lg Heribert



Nela11, 16.05.2012 um 11:48 Uhr

Tolle Momentaufnahme! Klasse Schärfe und ein toller Hintergrund! Wunderschön!


Fotofurz, 16.05.2012 um 12:46 Uhr

Ein richtig guter Moment! Man sieht richtig wie sehr sie sich anstrengen muß.
LG Ivonne



Ulrich Maaßen, 16.05.2012 um 16:07 Uhr

Klasse Arbeit - besser geht es nicht.
LG
Ulrich



JOGA, 16.05.2012 um 16:26 Uhr

wunderbar!
Deine Qualität ist bemerkenswert!
Grüße Josef



Amuse Gueule, 16.05.2012 um 16:31 Uhr

Im richtigen Moment gesehen und eine fantastische Aufnahme gemacht. Hut ab !!!
GLG Hildtrud



Stahl Alexander, 16.05.2012 um 18:43 Uhr

Richtig feine Arbeit in bester Quali.Hut ab,das ist Klasse!
LG ALEX



canonier69, 16.05.2012 um 19:11 Uhr

Eine super tolle Doku,und in allen Belangen vortrefflich festgehalten.Warum kriege ich solche Szenen nicht vor die Linse?
Sehr informativ dein Begleittext.
Gruss c69



Tobias Thiele, 17.05.2012 um 8:11 Uhr

Klasse!
Tolles Makro ist Dir da gelungen!

VG
Tobias



surrealewelt, 17.05.2012 um 9:44 Uhr

Super Aufnahme


Gerhard Haaken, 30.05.2012 um 20:38 Uhr

Hallo Christian, meisterlich schön,ein wunderschönes makro, ich möchte so etwas schönes auch einmal fotografieren, hatte bis jetzt kein Glück, ich suche weiter.
VG Gerhard



Ernst Plüss, 14.06.2012 um 16:16 Uhr

Perfekt! Diesen Moment hast Du in einem fantastisches Foto festgehalten...
Und Dein Titel - passend und zum schmunzeln...
LG
Ernst



Margit -die Bildermacherin, 18.06.2012 um 15:18 Uhr

Was ist das genial-absolut starkes Makro !! :)) lg M.


MRD, 11.07.2012 um 15:55 Uhr

+


Birgit T., 16.07.2013 um 13:41 Uhr

Besser geht´s wohl wirklich nicht mehr!

LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f6.3
  • 1/125
  • ISO 200
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3677/3676)