Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

New Bremsen 4 New Beetle von Janine R...

New Bremsen 4 New Beetle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2006 um 23:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da hat mein Schlumpfauto neue Bremsen bekommen und ich hab jeden Schritt dokumentiert und festgehalten, weil mir langweilig war :D

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuela Lousberg, 30.11.2006 um 23:53 Uhr

Die Bearbeitung finde ich klasse !! Hoffentlich halten sie lange...
; )))
LG Manu



Marvin Hilpert, 1.12.2006 um 8:28 Uhr

klasse festgehalten!
lg



Wolfhard Wegerich, 1.12.2006 um 9:06 Uhr

gut gesehen und umgesetzt. Dann kannst du ja die Bremsen demnächst selber wechseln. :-)

LG Wolfhard



C Neumann, 1.12.2006 um 10:29 Uhr

frauen in der werkstatt...(war jetzt kein machospruch)

aber es ist doch so..frauen wird es immer langweilig in einer werkstatt..was mache sie..???

entweder fragen die einem löcher in den bauch...odre sie fotografieren...

zweiteres finde ich viel besser...

toll der sepiaton..das gefällt mir sehr...

auch der schnitt...

schönes we

lg chris



Lady Bathory, 1.12.2006 um 11:50 Uhr

eine ganz starke Arbeit mal wieder!


Daniel Tpunkt, 1.12.2006 um 21:03 Uhr

na dann gute fahrt weiterhin :)


Alexander Voltz, 2.12.2006 um 11:54 Uhr

Also als erstes mal mein Kompliment. Echt super gelungen.

Zweitens, bin ich die ganze zeit am überlegen was er da in der Hand hat?? Ich hab diesen Beruf erlernt bzw. bilde mich grade weiter drauf, aber ich muß echt Rätseln.

Achja, hoffe die Bremsen funzeln noch!

LG Alex



C Neumann, 2.12.2006 um 19:37 Uhr

@alexander..ich würde sagen, es ist ein schraubenzieher..das bild ist an dieser stelle irgendiwe verwackelt...


Alexander Voltz, 2.12.2006 um 22:44 Uhr

@C Neumann: Meinste es ist einer?? Obwohl wenn man sich das Bild länger betrachtet, könnte man es meinen!


Janine R..., 3.12.2006 um 20:06 Uhr

@ Alexander... ja es ist ein Schraubendreher, ich hab noch mal nachgefragt :-)
lg
janine



Samuel Stiefel, 4.12.2006 um 18:00 Uhr

Janine,
da muß ich Dir grad mal widersprechen:
das Bild ist nirgends verwackelt, da ist nur eben Bewegung drin, schließlich arbeitet der Mensch da an Deiner Schlumpfkutsche! :-)

Gute Aufnahme, gefält mir!
Grüße, Samuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.194 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (34/33)