Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Lebensfreude von Laura Callsen

Lebensfreude


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2008 um 21:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Versprochen,dies ist das letzte Bild aus der "Janina-Reihe", aber ich musste sie nocheinmal so darstellen, wie ich sie wirklich sehe und zwar als junges, fröhliches Mädchen mit einer unglaublich schönen frischen Ausstrahlung.

Ich weiß es gibt noch viel zu verbessern, ich sehe die Fehler ja auch aber hey, waren ja auch meine ersten Versuche in der Fotographie ^____^

Anmerkungen:





Jack Mathewsson, 4.02.2008 um 21:12 Uhr

Für "die ersten Versuche" ein absolut gelungenes Photo! Da können sich viele Möchtegerns noch ganz dick einen abschneiden :o)

Ich auch, denn die Bildgestaltung ist klasse und die Farben passen. Bissl Kontrast, und Schärfe und bueno!

cheers und orange wg. der Gespanntheit,
- linoth -



La Petit Kirsch Entchen, 4.02.2008 um 21:36 Uhr

ich würds gern in farbe sehn !
find ich aber auch so gut !



Stefan Ø , 4.02.2008 um 22:01 Uhr

Äußerst sympathisch...und für deine ersten Versuche richtig gut! Der Schnitt gefällt mir besonders. Das i-Tüpfelchen wäre die richtige Schärfe auf den Augen und ein bissl mehr weiß statt grau...

LG, der Stefan



doayl , 4.02.2008 um 22:04 Uhr

find das foto total gelungen!! echt schön...das lächeln ist umwerfend!!!


Walter Jansohn , 5.02.2008 um 8:54 Uhr

Hallo,

also ich find dieses Foto von der Janina ganz süss.
Ist dir recht gut gelungen und ich würde da gar nicht viel
'herumbasteln'.

Die Fotos von dir bei Elina sind aber auch sehr lieb.

Ich freue mich schon auf neue Bilder.

lg Walter



JF Photography, 5.02.2008 um 12:39 Uhr

also ich finde hier ist der ausdruck absolut gelungen und das finde ich sehr wichtig an einem bild man spürt förmlich ihre lebensfreude mach weiter so das technische kann man sich aneignen aber diesen besonderen moment einzufangen wie hier das kannst du ja ;-)
grüsse jf photography



Elina Martian, 5.02.2008 um 23:17 Uhr

Ich liebe dieses Bild Lauralein ^___^
Der kleine "Workshop" im retushieren hat ja richtig was gebracht.. ahst du gut gemacht ~tätschel~ ;P

nur mal sone frage... hab ich irgendwie nen knick in der Optik oder warum sehe ich die bemängelte fehlende Schärfe nicht? o.O



RS-photography , 23.04.2008 um 10:04 Uhr

Klasse Bild

ein Bild muß nicht technisch perfekt sein ! um eine Aussage zu transportieren. Ich finde deinen Titel sehr treffend und fühle mich von dem Bild berührt!!

sehr schön !

( wobei ich selber auch immer zum perfektionismus tendiere aber das liegt glaub ich in der Natur der Dinge )

Dein Bild gefällt mir auf jedenfall sehr gut !!

Lg Rainer



I Mario I, 30.04.2008 um 23:47 Uhr

meiner unbedeutenden meinung nach, ist dies dein bisher bestes foto.


Eosdreams, 11.02.2009 um 19:12 Uhr

Einfach toll


PS-Shire, 14.03.2009 um 18:09 Uhr

wieso letzte bild aus der reihe? ô.Ô
hoff ich doch nicht...
is sehr schön und natürlich geworden.
+++

glg peter =o)





 
Informationen zum Foto
  • 1.099 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)