Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nach dem Regen kommt die Sonne von einbyte

Nach dem Regen kommt die Sonne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 22:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei diesem Foto war ich etwas zu früh drann...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Weitz, 7.05.2012 um 9:21 Uhr

Würde ich nicht so sehen, denn auch Knospen haben ihren Reiz und hier sieht man ein gutes Bild von einem Schnittlauchblüte im Knospen-stand. Die Perspektive mit dem Hg. ist sehr gut gewählt.
Gr. Joachim



Gerlinde Kaltenmeier, 7.05.2012 um 19:47 Uhr

Nein, damit bist du gar nicht zu früh dran, ist doch Superschön gelungen, deine Aufnahme.
Sehr schön in der Schärfe-Freistellung, ganz zu schweigen von dem Hintergrund, mir gefällt es sehr gut.
Lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön
Gerlinde



einbyte, 7.05.2012 um 23:00 Uhr

Jetzt habe ich doch mal gegoogelt.
Es ist tatsächlich Schnittlauch. Ich werde am Wochende nochmal nachschauen wie sie dann ausschaut. Hoffentlich regnet es nicht wieder ...



immbug, 8.05.2012 um 15:43 Uhr

Auch ohne Sonne sehr sehenswert!
lg Ingrid



Evelin E., 9.05.2012 um 22:08 Uhr

Sehr gutes Makro. Der Regen ist auch schon nicht mehr zu sehen.
VG Evelin



Ernst Erdle, 1.06.2012 um 21:14 Uhr

künstlerisch - klasse!


MO(H)NIKAS Blütenträume, 1.06.2012 um 22:08 Uhr

zierlauch ist das, meine ich. den liebe ich auch. sieht immer so hübsch aus diese vielen sternchen.
ich find hier besonders die farben schön.
lg monika



weber henry, 13.06.2012 um 23:41 Uhr

Sehr fein, ein Kunstwerk!
LG Henry



Suska Schäfer, 16.06.2012 um 7:47 Uhr

Gefällt mir. Interessanter Schärfeverlauf. Tolle Farben.
Gruß, Suska



a.w.Müller, 29.06.2012 um 22:11 Uhr

Ein schönes Foto
Klasse Schärfe und schönes Licht.
Ich gratuliere dir dazu.
Liebe Grüße
Andreas



Christian vdB, 14.07.2012 um 14:21 Uhr

Sehr schöne Detailaufnahme ! Die reduzierte Schärfentiefe ist klasse! LG Christian


Sybille Bender, 29.11.2012 um 21:56 Uhr

Schnittlauch ist wirklich sehr fotogen ;-)) manchmal gibt das, was wir täglich vor Augen haben, die schönsten Motive her... man muß nur hinschauen ;-))
Wunderschön, wie du hier die Knopse im Detail zeigst... man ahnt schon, sie wird sich die nächsten Tage öfnen.
lg Sybille
Im Kräutergarten von Sybille Bender
Im Kräutergarten
Von
4.4.11, 18:45
6 Anmerkungen



Astrid Bianchi, 6.12.2012 um 9:01 Uhr

Zu früh? Keinesfalls. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgepasst. Schöner kann Schnittlauch nicht aussehen.

Astrid



Bernadette O., 13.03.2013 um 23:06 Uhr

Schnittlauch von seiner schönsten Seite!
Sehr gelungen in den Farben. LG Bernadette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 474 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 50.0 mm
  • f2
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (16/24)naechstes