7.601 112

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Nachschlag...

Einer der Höhepunkte im letzten Jahr war diese weibliche Feuerlibelle,die mich mit dem hübschen Mohn und dem tollen Gegenlicht der aufgehenden Sonne begeistern konnte.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden,eine weitere Aufnahme aus leicht geänderten Perspektive und im Hochformat zu zeigen.
Wirkt so auf mich etwas harmonischer.

Stack aus 7 Aufnahmen.

Herzlichen Dank an Isabelle Eichenberger für den Vorschlag.

Crocothemis erythraea…(w)
Crocothemis erythraea…(w)
† canonier69

Kommentare 112

  • Aeckerle-Mueller 11. Mai 2015, 6:32

    Wow…. ganz großes Kino!!!!
    Ein Traummakro!!!!! Ein Meisterwerk!!!!
    Einfach atemberaubend schön……..;-)
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Weinstein 8. Mai 2015, 19:34

    Hallo Roger, gratuliere dir zu deinem Meisterwerk sehr herzlich. Mir gefällt es wahnsinnig gut. Bin tief beeindruckt von deinem Können! Ganz großes Kompliment und herzliche Grüsse
    Hanne
  • Jens-Wilhelm Janzen 6. Mai 2015, 19:08

    Ein wunderschones Ergebnis! Glückwunsch! VG Jens
  • Simone Kamm 5. Mai 2015, 7:04

    wir warten jetzt natürlich alle gespannt auf Dokufotos der Besenfresserei!
  • † canonier69 4. Mai 2015, 20:49

    …dann mal guten Appetit Jörg…;-)
    Well….weit über 200 Pro's für ein Libellenbild im deutschen Voting….das ist doch gar nicht mal so übel….ich freue mich über das gute Resultat.
    Herzlichen Dank an alle,die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben…ganz besonders dir liebe Isabelle ein fettes Merci für den Vorschlag.
    Gruss an die Gemeinde…Roger
  • Roland Maywalt 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Dorothea P. 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    +
  • Harald. Brede 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lautrec 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    prooo
  • Jörg Uhlemann 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    Wenn das nicht durchgeht fress ich nen Besen.
    PRO
  • Burkhard Wysekal 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    +
  • magic-colors 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    fantastisch
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Markus1009 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Rudolf Averbeck 4. Mai 2015, 20:21 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 7.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten