Zurück zur Liste
…little Honey...

…little Honey...

3.916 108

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

…little Honey...

Habe so ziemlich keinen Plan,um welche Libelle es sich hier handelt…habe so zwei,drei Ideen….aber bevor ich mich hier blamiere,überlasse ich die Bestimmung den Spezialisten….;-)
Vielleicht weiss es ja jemand von euch.

Focus-Stacking aus 5 Einzelaufnahmen
7.Juli 2014…frühmorgens.

Vielen Dank an Sigrid E für den Vorschlag
.
.
.
Das Rätsel ist gelöst….Südlicher Blaupfeil….ein Mädchen.
Danke an Andreas Th. Hein und hjr_odo

Kommentare 108

  • Robert 84 21. Februar 2015, 18:11

    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Robert
  • Jörg Uhlemann 6. Februar 2015, 19:58

    Hatte ich mich doch verschätzt. Ich hätte ehrlich drauf gewettet, dass es ein Stern wird.
    Egal, ich gehe davon aus, dass Du deswegen keine depressiven Anfälle bekommen hast.:-)
    Meine Meinung ändert sich trotzdem um keinen Millimeter, ein absolutes Ausnahmebild. Die Quali, mein lieber Schwan, das sollte ins Fotolehrbuch.

    Gruß Jörg
  • Andrea Frey 6. Februar 2015, 12:28

    Ein Klasse Bild!
    LG Andrea
  • Siegi Auer 6. Februar 2015, 10:35

    verstehe ich nicht das es so eine Wahnsinnsaufnahme nicht geschafft hat......!
  • † canonier69 5. Februar 2015, 21:24

    Easy meine Lieben….über 200 Pro's für eine Libelle im deutschen Voting….das ist doch gar nicht mal so übel….alles andere bleibt illusorisch,ich bin zufrieden.
    Danke an alle,die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben….allen voran dir liebe Sigrid.
    Gruss an die Gemeinde…Roger.
  • Sigrid E 5. Februar 2015, 20:37

    Schade, das ist mal wieder eine Abstimmung, die ich nicht nachvollziehen kann :-(
    LG Sigrid
  • dark.j.ness 5. Februar 2015, 20:29

    ... ist und bleibt ein kleines juwel, was will man mehr...

    dark
  • AndHa Fotografie 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    -contra-
  • Harald. Brede 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gasser Lisbeth 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Jola Bartnik-Milz 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Simone Kamm 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Emilio Sirletti 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    p R o
  • Sonja Haase 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Adson von Melk 5. Februar 2015, 19:44 Voting-Anmerkung

    e

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 3.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten