Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

boote von Chris FM

boote


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2004 um 23:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
canon eos 300d + ef-s 18-55; 1/80s, f7.1, iso800

einen mittigen horizont halte ich ansich für statisch und für unentschlossen.
hier hat mich jedoch die ausgeglichenheit der bootsmasten und deren spiegelungen zu dieser aufteilung bewogen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Albert Zeeb, 12.07.2004 um 23:48 Uhr

Ein Bild, wie aus dem Bilderbuch. Nichts, aber auch gar nicht stört hier. Kompliment.
LG Albert



Chris FM, 12.07.2004 um 23:49 Uhr

@Ulrich
thx!
ich bin leider nur auf einem steg gesessen
:O)

@Albert
danke dir!



... Liza, 12.07.2004 um 23:56 Uhr

wunderschön. gefällt mir sehr gut.
lg lisa



Egon Pirker, 13.07.2004 um 9:02 Uhr

Ups, jetzt auch eine 300 D !!

:-)

Klasse Bild ,gefällt mir gut !
:-)))

Gruß Egon



Bettina Seidl, 13.07.2004 um 10:54 Uhr

WWWWoooow, das ist schööööön romantisch!!
Super Bildchen von deinem neuen "Baby"

lg
betti



Silke Schaefer, 13.07.2004 um 10:56 Uhr

Eine schöne Ruhe in dem Bild, was ich da sehe gefällt mir sehr....!

LG Silke



Chris FM, 13.07.2004 um 11:39 Uhr

@Liza
:O)

@Egon
danke Egon

@Bettina
daaaanke dir!

@Silke
thx



Axel Kleingünther, 13.07.2004 um 12:39 Uhr

Schöner kan man die blaue Stunde nicht fotographieren Kompliment.
Gruß Axel



Andrea Schiffer, 13.07.2004 um 13:00 Uhr

Hallo Chris,
tolle Stimmung und fantastische Farben. Der Ruhe kann ich mich nur anschließen, dem Cockpit von Ulrich nicht so ganz, hätte auch den Steg vorgezogen, aber mit ner Flasche Wein ;o)
LG Andrea



Simone Rotschädl, 13.07.2004 um 14:19 Uhr

auf diesem bild macht sich eine unglaubliche ruhe breit, die verschiedenen blautöne die sich im wasser widerspiegeln... die segelboote die hier zu ruhen scheinen... das sanfte abendrot im hintergrund...
man möchte jetzt wirklich gern dort sein und das sehen... wundervolle stimmung einfach
lg.simone



Chris FM, 13.07.2004 um 14:24 Uhr

@Axel
danke dir,
aber ich denk für die "blaue" ist der himmel noch ein bissale zu orange.
;O)

@Andrea
und schon überredet... wann hast du zeit?
;O)

@Simone
danke dir !!!
ja, bin eine weile am steg, knapp über dem waser gesessen... und hab´ mit zeit gelassen.
das scheint wohl ´rüber zu kommen.



Simone Rotschädl, 13.07.2004 um 14:52 Uhr

kommt absolut rüber... das ist kein bild dass in eile entstanden ist, sondern in ruhe... und im genießen des momentes...
lg.simone



Anja Kosubek, 13.07.2004 um 16:52 Uhr

Die Stimmung gefällt mir auch außerordentlich gut. Werde mir gleich auch einen Steg suchen und die Beine baumeln lassen.
LG Anja



Chris FM, 13.07.2004 um 22:17 Uhr

@Simone
:O)

@Anja
und mach´ bilder, für uns!
;O)



Stefan. Schmidt, 14.07.2004 um 11:09 Uhr

stimmungsvoll!
gefällt mir

es kommt minimal der Eindruck auf, dass das Bild nach rechts kippen würde, wohl bedingt durch die Uferlinie ?!

Grüße, Stefan



Chris FM, 14.07.2004 um 13:23 Uhr

@Stefan
thx!
der see hat, verstärkt durch das nähere rechte ufer, tatsächlich einen drang nach rechts auszulaufen... peinlich... pink panther lässt grüssen ;O)



Gabriela Riechel, 17.07.2004 um 20:42 Uhr

Hallo Chris,
mich stört der mittige Horizont nicht, das Bild kippt allerdings miniaml nach rechts ;-)
Schön mit den Bergen und den Wolken im Hintergrund. Die Farbstimmung gefällt mir gut.

LG Gaby



Chris FM, 17.07.2004 um 21:43 Uhr

danke dir!
:O)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.178 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (599/598)