Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kailash Sonnenaufgang von Goldi Goldmann

Kailash Sonnenaufgang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2012 um 16:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





solarperplexus, 17.02.2012 um 10:34 Uhr

sehr schönes Foto - beeindruckende Atmosphäre!
LG Hanno



Andre Stummer photographie by Coopson, 27.02.2012 um 16:00 Uhr

tip top...sieht klasse aus


Fearofthedark, 27.02.2012 um 16:03 Uhr

sehr imposante aufnahme!


Martin1008, 27.02.2012 um 16:05 Uhr

Beeindruckende Farben und die vorderen Bergkuppen als Rahmen genommen. Chapeau! Man meint der Berg würde brennen! Toll...


Breiterfluss, 27.02.2012 um 16:05 Uhr

Wikipedia: "Der Kailash ist bis heute nur zeitaufwendig zu erreichen." - Danke, dass Du "für uns" da warst ! ...
... und klasse hier auf der Startseite !
Beste Grüsse,
Breiterfluss ;o) ...



Künzelmann, 27.02.2012 um 16:17 Uhr

Wie überwältigend muss das live sein! Absolut beeindruckend. Wunderbar fotografiert. Danke!


Wüstenfuchs43, 27.02.2012 um 16:21 Uhr

Als ich dein wunderschönes Foto sah, wusste ich sofort, dass dies der heilige Berg Kailasch sein musste.
Mein verstorbener Mann hat ihn schon vor 20 Jahren umrundet und war fasziniert von diesem Berg.
Dein Foto hätte ihm sicher sehr gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Wüstenfuchs



widi.a, 27.02.2012 um 16:22 Uhr

Wow, Das Bild finde ich atemberaubend schön, Klasse!!!

Grüße
Widi



Norbert Span, 27.02.2012 um 16:33 Uhr

Wow - sehr beeindruckend!
Bin begeistert!
lg
Norbert



KepperPhotographies, 27.02.2012 um 16:36 Uhr

Wunderschön!


Marc2706, 27.02.2012 um 16:36 Uhr

Klasse Foto, die Lichtverhältnisse sind super. Einfach perfekt gelungen!
LG Marc



Ka Da, 27.02.2012 um 16:38 Uhr

WOW... ich bin sprachlos! Ein unglaublich tolles Bild- dieser Versatz mit Hell und Dunkel! Das Licht setzt den Berg gekonnt in Szene. Sehr gut gelungen!

Gruß Katja



der Globetrotter, 27.02.2012 um 16:40 Uhr

Also ich bin kein neidischer Mensch und gönne jedem netten Menschen immer alles - aber da wäre ich auch verdammt gerne mit dabei gewesen.........;-)
Tibet und insbesondere der Kailash stehen schon seit vielen Jahren auf meinem Reisezettel, wurden aber wegen der Repressionen der Chinesen gegenüber Tibet bisher nicht umgesetzt. Das Foto selber finde ich etwas zu stark bearbeitet in Bezug auf den Dynamikumfang, die Location ist aber TOP !
Viele Grüsse, Ulf



Carsten Knobloch, 27.02.2012 um 16:40 Uhr

wunderschöne bild es weckt sehnsüchte...
vg carsten



SebaBerlin, 29.02.2012 um 17:33 Uhr

Sehr schön.
Leider konnte ich den Sonnenuntergang am Kailash nicht so miterleben, da er in den Wolken hing.
Kaum was zu sehen.
Dafür war jedoch der Anblick sehr schön, als wir morgens aus den zelten krochen und sich der Kailash bei klaren Wetter und blauen Himmel präsentierte.

VG Sebastian



SylviaWe, 4.03.2012 um 15:31 Uhr

Ich bin ein großer Fan vom Tibet :-)
tolles Bild...die Farben am Gipfel sehen so kräftig aus...es war bestimmt total beeindruckend dort zu stehen
LG, Sylvia



Ophelia Herz, 22.04.2012 um 20:11 Uhr

Gratulation zu dieser extrem schönen und gelungenen Aufnahme!
Lg
Ophelia



chickenhenne, 23.04.2012 um 14:57 Uhr

Sehr schne, erhabene Atmosphäre. Die Zelte unten spiegeln schön die Größenverhältnisse wieder


SPITROLO, 4.05.2012 um 17:37 Uhr

... ein sehr gelungenes Foto, toll


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF24-70mm f/2.8L USM
  • 70.0 mm
  • f5
  • 1/800
  • ISO 800
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/8)