Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Tourist von E. Oerter

der Tourist


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2007 um 23:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
der bin ich :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frizz U. Geli Burkard, 2.11.2007 um 23:33 Uhr

sind wir nicht alle reisende durch unser leben ?
feines bild

lg geli+frizz



E. Oerter, 2.11.2007 um 23:34 Uhr

ja das ist wohl so:-) danke für den Impuls
lg



E. Oerter, 2.11.2007 um 23:56 Uhr

habe da gerade mal gegoogelt:-))
ja ist in Italien
und ihre assoziation mag ich
lg



Matthias Klupp, 2.11.2007 um 23:59 Uhr

Auch wenn ich Dir diesen Touristen geschlechtsbedingt nur bedingt abnehme und es sich auch nicht um einen Säulenheiligen zu handeln scheint, begebe ich mich gern auf diese optische (hoffentlich nicht Pauschal-) Reise!
BG Matthias



E. Oerter, 3.11.2007 um 0:02 Uhr

Matthias so eine ´Pauschale' war aus Zeitnot geboren worden -damals und einmalig und vor meinem fotografischen Reisebeginn- niemals wieder und schlechtes Essen kann ich auch nicht leiden...lg


joh. Palla, 3.11.2007 um 4:14 Uhr

Die Perspektive und der Schnitt gefallen mir sehr - sowie die Tonung auch! Wollen mal sehen, wie Du die restlichen Einheimischen gesehen hast .. ;o)) Ciaoo! hans


J- R, 3.11.2007 um 5:28 Uhr

Ich mags total.

LG J- R



Thomas W65, 3.11.2007 um 7:42 Uhr

..vom feinsten !


35, 3.11.2007 um 9:09 Uhr

das mag ich gern, da hat das auge so viel zu gucken... und die fantasie zu träumen.


Carsten Ke., 3.11.2007 um 9:34 Uhr

Sieht nach einem netten Ort aus und dem Gebäude hängt, irgendwie, etwas Historie an. So ein wenig Verfall macht sich langsam an den Säulen bemerkbar. Aber das ist es ja auch, dass übermäßig gepflegte finde ich dann wenig spannend.
Lovely,

cake



framafo, 3.11.2007 um 13:03 Uhr

ja ja, die touristen können schon nervig sein, ruhelos durchstreifen sie die gegend nach ausgefallenen oder anderen motiven und vergessen dabei sich zu erholen und einfach nur in den tag zu leben...
da beneide ich doch eher den gemütlich wirkendenden alten herren, der 'den touristen' wahrscheinlich belächelt ;-)

gefällt mir sehr, das touristenfoto!



Ernst Hobscheidt, 3.11.2007 um 22:02 Uhr

starkes Foto.
Gruß
Ernst



Manu Ka, 3.11.2007 um 22:21 Uhr

Klasse Bildaufbau.
Ein gelungenes Foto das ich sehr mag.



K.H. , 3.11.2007 um 23:54 Uhr

Hervorragend!!!


Günther Ciupka, 4.11.2007 um 10:13 Uhr

altehrwürdig ..
hg



Heike B , 7.11.2007 um 23:00 Uhr

Jaaa !!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 430 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (37/36)