Zurück zur Liste
Herbstliche Gartenanlage mit Mühle

Herbstliche Gartenanlage mit Mühle

2.711 37

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Herbstliche Gartenanlage mit Mühle

Auf Euren Wunsch veröffentliche ich gerne dieses Einzelfoto aus meiner Herbstcollage.......:o)))


HERBST-COLLAGE
HERBST-COLLAGE
HEI-RUE

Kommentare 37

  • Rumtreibär 24. September 2014, 7:08

    eine sehr feine Idylle. Gruß Dieter
  • Rubie 3. Juni 2014, 17:30

    Eine Wunderbare Aufnahme LG Rubie
  • hollymerry 23. Februar 2014, 22:27

    wunderschöne Aufnahme ++++
    lg monica
  • ALLWO 4. April 2013, 16:47

    Wir alle fühlen uns von solchen schönen Motiven sofort angesprochen - Beste Grüße und viel Zustimmung von ALLWO - Dein stimmungsvolles Bild gefällt mir gut
  • baliset 11. Januar 2013, 21:44

    Das Bild verbreitet sofort eine entspannte Atmosphäre - dabei darf man natürlich nicht die ganze Arbeit außer Acht lassen, die es kostet, solch eine Anlage zu planen, anzulegen und zu pflegen. Motiv, Licht und Bildschnitt gefallen mir. VG baliset
  • Helmi S. 17. November 2012, 15:19

    Eine Gartenidylle vom Feinsten, die es wert ist, allein präsentiert zu werden.
    lg helmi
  • † Ingeborg K 3. November 2012, 18:17

    Dieses Foto verdient es auch, einzeln dargestellt zu werden. Es ist gelungen und gibt eine sehr schöne verspielte Gartenanlage wieder.
    LG Ingeborg
  • Bernd Kaschner 2. November 2012, 20:47

    Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe aus und es passt zu dieser Jahreszeit, gefällt sehr.

    Viele Grüße,Bernd
  • Rainer Beneke 2. November 2012, 18:46

    Schöner Bildschnitt, feine Farben. Ein Bild wie aus dem Märchen.
    LG Rainer
  • Robert Schwendemann 28. Oktober 2012, 14:39

    Wie im Märchengarten....sehr schön!
    Lg Robert
  • Kathrin Reinemann 22. Oktober 2012, 11:46

    Die Gartenanlage ist ein Gedicht. So etwas liebe ich.
    LG Kathrin
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Oktober 2012, 9:14

    Beeindruckende Natur!Dazu der Gartenteich mit der Windmühle verschönern das Motiv!Gefällt mir sehr!lg klaus
  • Hans Quentmeier 19. Oktober 2012, 20:31

    Schöne Bildaufteilung dieses idyllischen Plätzchens. Das muss aber viel Arbeit gewesen sein, alles so aufzubauen, einschließlich der nicht gerade kleinen Windmühle.
    LG Hans
  • Elke Becker 19. Oktober 2012, 15:00

    Das sieht so schön aus mit der kleinen Windmühle.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Heidi!
    LG Elke
  • heide09 19. Oktober 2012, 0:18

    Gestalterisch läßt diese Aufnahme keine Wünsche offen. :-)
    Bin gerne als Gast da.
    VG Ania

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU WB210, SAMSUNG WB210
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 5.7 mm
ISO 80