Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

F L I E D E R von HEI-RUE

F L I E D E R


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 1:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich liebe diese Jahreszeit und den Flieder !!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





larisa fedotova, 3.05.2012 um 2:23 Uhr

Die sehr gute Arbeit! Die große Fertigkeit!


EG BAM, 3.05.2012 um 6:31 Uhr

Ich auch!!! Wenn nur meiner auch bald so weit wäre!!!
Dafür habe ich aber Flieder, wenn alle anderen nur noch
ihre Bilder haben! :-)
LG Elke



Peter Führer, 3.05.2012 um 7:07 Uhr

Sehr schön,fehlt nur noch der Duft,noch ist meiner nicht soweit.
LG Peter



Wolfgang Zerbst, 3.05.2012 um 7:47 Uhr

Hallo Heidi.
Den Flieder hasz Du sehr gut aufgenommen gefällt mir sehr gut.
LG. Wolfgang.



Hugo von Schreck, 3.05.2012 um 9:22 Uhr

Schade das man ihn nicht riechen kann! Ein schönes Bild des Flieders!
Gut gemacht!
LG von Hugo!



AS for nature, 3.05.2012 um 9:34 Uhr

Bei uns fängt er gerade an, sich zu öffnen - aber es geht dieses Jahr alles so schnell vorüber, die Blütezeit ist so kurz. Dann kann man sich nur noch an den Bildern erfreuen. Zum Glück gibt es ja auch die fc.
In feiner Schärfe präsentierst Du diese herrliche Dolde.
LG Anita



HelgaH, 3.05.2012 um 9:42 Uhr

Ja Heidi ich liebe auch Beides , ein schönes Foto herrlich diese Farbe , hab mal dran geschnuppert , ist aber noch genügend Duft für alle da
LG helga



Bernhard Kuhlmann, 3.05.2012 um 11:27 Uhr

Jetzt präsentiert er sich wieder in den schönsten Farbem !
Gruß bernd



Sylvia Neuhold, 3.05.2012 um 12:31 Uhr

schön gesehen Heidi und in dieser Perspektive wirkt er noch voluminöser :-) LG Sylvia


ellamausi, 3.05.2012 um 18:54 Uhr

...das duftet ja fast bis hierher!
wir müssen uns mit dem Flieder noch ein paar Tage gedulden...ich geniesse erst mal deinen!
lg brissi



Monika Drobez, 3.05.2012 um 18:58 Uhr

Ein Traum!!!
L.G.
Monika



Bruni13, 3.05.2012 um 20:46 Uhr

Schöne Aufnahme!
LG Bruni



Friedhelm Ohm, 3.05.2012 um 22:16 Uhr

Wie der duftet , ich rieche ihn sogar hier , was es heute so
alles gibt , herrlich sieht der Flieder in dieser Farbe aus .
Alles Gute von Fiddi ...



Addi Beck, 3.05.2012 um 23:25 Uhr

Schön präsentiert. Ich rieche ihn bis hierher. ;-))
LG Addi



Antja, 4.05.2012 um 8:54 Uhr

Ja schade, dass es keinen Duft-PC gibt! Unsere beiden weißen Fliederbäumchen hat leider der Sturm geknickt!
Dein lilafarbener Flieder strahlt jedenfalls mit dem Grün der Blätter um die Wette!
LG Antja



Bibbel K, 4.05.2012 um 18:38 Uhr

Ich rieche ihn richtig auf Deinem guten Bild!
Auch ich liebe den Flieder, besonders in dieser Farbe.
LG Bibbel



Silke V., 5.05.2012 um 18:29 Uhr

Wunderschön scharfe Aufnahme. Nur der kleine Rest von der Rispe fehlt mir auf dem Bild.
Bei der Farbenpracht meint man ihn riechen zu können.
Meiner ist auch schon soweit und ich werde morgen gleich mal wieder in den Garten schleichen zum "schnuppern" :-)
LG
Silke



Luci 11, 10.05.2012 um 6:30 Uhr

Liebe den Flieder sehr, und den Duft noch mehr.
Schönes Foto!
L.G. Luci



Kathrin Reinemann, 10.05.2012 um 15:58 Uhr

Ja, auch ich liebe den Flieder. Es ist eine wunderschöne Aufnahme!
Lieben Gruß Kathrin



Helmi S., 10.05.2012 um 19:16 Uhr

Während ich Deinen Flieder ansehe, kommt der Duft aus dem Garten durch die offene Terrassentür, das ist doppelter Genuss.
lg helmi



Brombeerfink, 12.05.2012 um 0:33 Uhr

Grüße Dich Heidi, eine neue Besucherin auf meiner Seite.
Herzlichen Dank, dass Du Dich den Glückwünschen für Hanne anschließen magst.
Deinen wunderschönenn lila Flieder rieche ich bis in meine Stube - auch ich liebe diese Zeit und stecke meine Nase in jede Dolde, die mir in den Weg kommt. Dreimal ganz tief einatmen den süßen Duft und dann gehe ich beschwingt weiter. Dein vorzüglichesFfoto läßt mich morgen nochmals auf dieDuftpirsch gehen, ist eh bald wieder vorbei.
Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von der Brombeerfink



Eifeljäger, 14.05.2012 um 8:07 Uhr

Leider verblüht er bei uns schon wieder.
Schön hast du ihn im Bild gezeigt.
LG Franz



Christel Kessler, 16.05.2012 um 6:56 Uhr

... ich auch, und vor allem den Duft. Noch ein paar Tage, dann ist er bei uns leider wieder verblüht, war aber wenigstens rechtzeitig zum Muttertag da.
lg christel



Elke Becker, 16.05.2012 um 16:30 Uhr

Sehr schön, er gehört zu meinen Lieblingsblumen- ich kann ihn riechen! :o))
LG Elke



Alfred Held, 18.05.2012 um 15:46 Uhr

--------> und ich liebe dein Bild weil es so deutlich die Details zeigt
farblich sehr getreu
Gruß Alfred



Alfred Neu., 25.05.2012 um 1:08 Uhr

Sehr schönes Foto mit toller Farbe .
LG Alfred



Petra Goethe, 28.05.2012 um 21:54 Uhr

Genau diese Farbe des Flieders mag ich ganz besonders. Schade, dass ich ihn nicht auch noch riechen kann.
Grüessli Petra



Schneeball, 3.06.2012 um 14:15 Uhr

Traumhafte Aufnahme von dem schönen
Flieder in einem feinen Licht und herrlichen Farben.
LG Edi



Friedhelm Ohm, 7.06.2012 um 22:02 Uhr

Leider ist bei uns die Zeit vorbei und Deiner duftet bis hierher . Flieder ist doch immer ein schöner Bote des Frühlings .
Alles Gute und viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...



sunrise7, 20.06.2012 um 12:20 Uhr

herrliche Aufnahme - klasse Farbe!
LG sunrise7



Jette M., 26.06.2012 um 11:54 Uhr

Wunderbare Farben und feines Licht, schöne Aufnahme!
LG Jette



Prastine1984, 24.07.2012 um 2:03 Uhr

Eine meiner Lieblingsblumen. Lg, Christine


Brigitte Specht, 27.07.2012 um 16:49 Uhr

....und ich kann den Duft des Flieders förmlich riechen...!
ich mag ihn auch sehr!
L.G.Brigitte



Kerstin Fuß, 19.10.2012 um 20:50 Uhr

Sehr schönes Foto !
Ich liebe diesen Duft von Flieder !!!
Gefällt mir !
Liebe Grüße Kerstin !



Rainer Beneke, 4.12.2012 um 23:37 Uhr

Schöne, warme und kontrastierende Farben, dazu mit dem Flieder ein feines Motiv. Klasse!
LG Rainer



Helmi S., 2.02.2013 um 16:30 Uhr

Ach, wär´doch endlich wieder Sommer, ich rieche den Duft des Fleiders und träume ein bißchen vor mich hin.
lg helmi



Brombeerfink, 17.04.2013 um 20:14 Uhr

Liebe Heidi,
bald ist es wieder soweit, habe geerade an einem Fliederbäumchen die ersten Blätter sprossen sehen. Es geht jetzt so rasant, dass man von einem Tag auf dem anderen stets aufs Neue überrascht wird.
Ich meine gerade, den Duft Deines so herrlichen Flieders zu spüren. Ich mag ihn in jedweder Farbe, doch der hier von Dir ist ganz besondern zauberhaft.
Ist Vorfreude pur. Dann kann ich wieder meine Nase in
die Dolden stecken.
HerzlicheGrüße von der Edeltraud



Klaus-Dieter Garbar, 1.02.2014 um 22:50 Uhr

Bei so einem schönen Anblick freut man sich auf diese Jahreszei!lg klaus


Rubie, 18.02.2014 um 22:17 Uhr

Man kann ihn Riechen LG Rubie


Hann 64, 16.04.2014 um 17:15 Uhr

Hallo Heidi Wunderschön Dein Flieder
Bei uns blüht er nun schon 1 Woche
Immer ein lohnendes Motiv
Hab noch eine schöne Woche LG Hannelore



AndersFotografie, 6.05.2014 um 0:12 Uhr

Ach Heidi und du hast ihn in Lila, ganz wunderbar, diese Perspektive ist so,
als könnte man ihn pflücken.

Klasse gemacht, Heidi und ich wünsche dir, eine angenehme, neue Woche.
GlG Rita



baliset, 14.06.2014 um 21:09 Uhr

Bei diesem Anblick hat man fast den Geruch des Flieders in der Nase. Gut! VG baliset


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 619 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon DIGITAL IXUS 60
  • Unknown 5-17mm
  • 5.8 mm
  • f2.8
  • 1/100
  • ISO 82
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (39/84)naechstes