Zurück zur Liste
Meine Wellis Charly und Hansi

Meine Wellis Charly und Hansi

1.151 13

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Meine Wellis Charly und Hansi

Wir haben uns gerade angefreundet und sind zum 1.Mal draußen.

Kommentare 13

  • AndersFotografie 21. September 2014, 17:33

    Ich hab doch noch eines gefunden, hätte ich nicht gedacht.
    Wunderschöne Aufnahme liebe Heidi, von den beiden Schätzchen
    und ich wünsche dir einen schönen Restsonntag,
    trotz dem Regen draußen,
    mach es dir schön gemütlich zuhause.
    GlG Rita
  • Rubie 9. Mai 2014, 17:02

    Sieht aus als ob der Gelbe trellert.Ein niedliches Paar.LG Rubie
  • Klaus-Dieter Garbar 28. Februar 2014, 18:09

    Ein netter, schöner Anblick! Perfekt scharf aufgenommen!lg klaus
  • Ga Schü 27. Dezember 2012, 12:30

    Das ist ein tolles Team und sie haben einen wunderbaren Ausblick. Mögen sie glücklich und zufrieden gemeinsam alt werden. Eine herrliche Aufnahme von den beiden Hübschen.

    LG Gafel
  • sowin 30. September 2012, 12:13

    die beiden süßen krummschnäbel haben ja einen weiten ausblick. ein niedliches Foto !
    lg sophie 2
  • Mandy 1988 7. September 2012, 16:37

    Charly hat da noch ein richtiges "Baby-Face". Einfach süß, die Beiden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihnen!

    VLG Mandy
  • Brummelbienchen 24. Juli 2012, 7:10

    deine beiden sind aber auch total süß!
    der linke ist noch ganz jung, oder?
    LG, Sabine
  • HelgaH 22. April 2012, 7:37

    das ist ein hübsches Bild Heidi,auch die kleinen Racker baden gerne ,wenn´s geht unter laufendem Wasser,schön hast Du sie abgelichtet
    LG helga
  • Elke Becker 19. April 2012, 16:17

    Ein schönes Team zeigst Du hier , liebe Heide. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihnen.
    LG Elke
  • Kathrin Reinemann 12. April 2012, 10:30

    Hallo Heidi, deine zwei Wellis hast du sehr schön präsentiert!
    LG Kathrin
  • Heidemarie 11. Januar 2012, 17:04

    Und ich habe Euch schon zwitschern hören am Telefon, Ihr seid muntere Gesellen(innen). Heidi, weiterhin viel Freude mit ihnen und auch hier. LG von Heidemarie
  • Pustesternchen 10. Januar 2012, 22:39

    glg aus barth

    vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.6 mm
ISO 100