Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich seh älter aus als ich bin! Reload von Daniel-K

Ich seh älter aus als ich bin! Reload


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2009 um 16:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Neue Rathaus von Hannover sieht älter aus als es tatsächlich ist...

Viele Besucherinnen und Besucher sind erstaunt, wenn sie vor dem prächtigen Gebäude stehen und die Rede vom Neuen Rathaus ist. Es wirkt durch seine Größe und prächtige Bauweise historischer, eher wie ein Überbleibsel aus majestätischeren Zeiten, als Hannover noch ein Königreich war. Tatsächlich ist das Rathaus nach zwölfjähriger Bauzeit aber erst am 20. Juni 1913 festlich eingeweiht worden.

Canon 40D mit 24-105 mm L
Brennweite 24 mm,
f/8,0
ISO 200,
Bel.zeit 4 sekunden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel-K, 29.10.2009 um 16:56 Uhr

Jo Hochlenzer, gestern um 21:18 Uhr

Klasse Motiv und herrlich präsentiert.

Gruß Jo



Bernd Kunze, 29.10.2009 um 16:58 Uhr

Traumhaft schöne Nachtaufnajme.
Wundervoll in Licht und Farben.

vG
Bernd



Herbert NRW, 29.10.2009 um 17:14 Uhr

Beeindruckende Nachtaufnahme.
VG. Herbert



BlueCafe, 29.10.2009 um 17:25 Uhr

Wunderbar, Farben und Schärfe!
LG



Karl-J. Gramann, 30.10.2009 um 17:53 Uhr

hervorragende nachtaufnahme.
vg karl



Jörg Otte, 31.10.2009 um 22:03 Uhr

Richtig gut!!

Gruß J.



Maj, 16.11.2009 um 23:12 Uhr

wow was für ein beeindruckendes Bild. diese Farben und Lichter. Bin begeistert. Verrätst du uns die Aufnahmedaten wie Belichtungszeit und Blende? LG


Daniel-K, 17.11.2009 um 15:21 Uhr

Hi,

freut mich das es euch gefällt...

Brennweite 24 mm, f/8,0
ISO 200, Bel.zeit 4 sekunden
Canon 40D mit 24-105 mm L



Machtlinger Heinz, 27.11.2009 um 17:15 Uhr

Hallo,
das hast du genau in der richtigen Tageszeit fotografiert. Noch nicht ganz dunkler Himmel, aber das Gebäude festlich beleuchtet.
lg. Heinz



Günter Franz Müller, 5.12.2009 um 7:44 Uhr

Es ist in der Tat ein eindrucksvolles Bauwerk. Die Aufnahme davon ist rundum gelungen !!
Günter



H. W., 20.01.2010 um 19:03 Uhr

Ganz stark! Gefällt mir sehr gut. Ist das DRI?


Voting-Center, 19.07.2010 um 13:13 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 151 pro und 343 contra Stimmen abgelehnt.


 

Daniel-K, 3.08.2010 um 2:16 Uhr

nein hier handelt es sich um KEIN DRI, es ist eine aufnahme zur blauen stunde, eben zur richtigen zeit.

freut mich sehr das es euch gefällt.

lg, daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.985 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (86/85)