Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der blinde Passagier von Elke H.R. 2

Der blinde Passagier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2008 um 9:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine kleine Fliege saß auf dem Kopf der Schnecke und die saß auf einem Grashalm.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TINKERBELL 59 , 6.05.2008 um 9:51 Uhr

Was für ein Makro.....
Fantastisch die Beiden....

LG
Anette



Tanja. Schaaf , 6.05.2008 um 9:57 Uhr

Ein klasse Makro
zeigst du hier wieder
deine Adleraugen sind unschlagbar Elke
Gefällt mir sehr gut
LGTanja



Dieter Geßler, 6.05.2008 um 10:01 Uhr

Klasse Makro mit den blinden Passagier dazu, sehr schön
VG Dieter



Paul D. , 6.05.2008 um 10:09 Uhr

sowas muss man erstmal sehen und dann noch die Knipse dabei haben:)
sehr schön!
Liebe Grüße
Paul



Adrianus Aarts, 6.05.2008 um 10:23 Uhr

Was du nicht alles siehst Elke.
Ein Traumhafte Makro finde ich.
gefällt mir besonders gut
LG AD



Mey Sabrina , 6.05.2008 um 10:30 Uhr

Großartig, klasse Farben und Schärfe.
LG Sabrina



Matthias Endriß, 6.05.2008 um 10:38 Uhr

Dumm ist nur, wenn man dann keine Finger hat zum Kratzen... *lol*
Klasse gesehen und super aufgenommen.
LG Matthias



...klee , 6.05.2008 um 10:39 Uhr

Also meine Maus zuckte ja schon wieder in Richtung Galerievorschlag, aber ich schätze der rote Fleck im Hintergrund wäre ein Hindernis - er lenkt a bisserl ab. Ich find es aber einsame Spitze, wie diese Schnecke am Grashalm klebt und wie Du das abgelichtet hast.
...klee



Fritzla, 6.05.2008 um 10:48 Uhr

Welches Glück, welches Adlerauge hast Du gehabt, um eine derartige Szene foten zu können. Und da ist nichts montiert oder komponiert. Einfach superklasse, einmaligt!


Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 6.05.2008 um 11:28 Uhr

Das zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht. Klasse Aufnahme von dir.

lg klemmy



Beate Und Edmund Salomon, 6.05.2008 um 11:50 Uhr

Allein schon die Aufnahme von der Schnecke ist brilliant, aber das i-Tüpfelchen ist natürlich die winzige Fliege.Die hat sich aber auch einen interessanten Ruheplatz ausgesucht.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Sigrid Detemple, 6.05.2008 um 11:50 Uhr

Dir scheint wohl garnix zu entgehen:-)
Klasse abgelichtet,gefällt mir total,Elke.
lg Siggi



Claudio Micheli, 6.05.2008 um 12:15 Uhr

Molto bella, complimeti!
+++++
Ciao



Rolf Hustedt, 6.05.2008 um 12:15 Uhr

Klasse!!!
Gruß R.



Dirk Gündra -DG Photoart, 6.05.2008 um 12:16 Uhr

absolut geiles makro und 1a haltungsnote für die schnecke... :-))
Vlg
Dirk



jopArt , 6.05.2008 um 13:14 Uhr

Man sieht förmlich die Haare im Wind wehen...
Wahnsinns Macro, klasse Farben und Schärfe, schöner Bildschnitt und zwei irre gute Models, so was gefällt mir!
Klasse gemacht!
LG Hans



Gisela Gnath, 6.05.2008 um 13:27 Uhr

Alle Achtung für dieses Makro....ganz toll !!!
lg Gisela



DiEn , 6.05.2008 um 14:28 Uhr

Klasse deine Aufnhame, das muss man erst mal sehen und dann auch noch in einer so tollen Schärfe festhalten, super !!
LG Diana



Gabriele Benzler, 6.05.2008 um 15:26 Uhr

Das hast du aber gut gesehen mit dem Besucher auf der Schnecke und auch super festgehalten.
LG Gabi



Croco Florian, 6.05.2008 um 15:35 Uhr

hallo elke, dieses bild ist dir sehr gut gelungen......
gefällt mir !
lg da flor



Manuela Lousberg, 6.05.2008 um 17:54 Uhr

Was Du so alles siehst !! : ))
Da ist Dir wieder ein top Makro gelungen, wunderschön !
LG Manu



Art light photography by p.D., 6.05.2008 um 18:55 Uhr

Auch sehr schön das Haus immer direkt dabei das kann nicht jeder sagen tolle Aufnahme .
glg.peter



Maren Art , 6.05.2008 um 19:03 Uhr

Klasse - so kann man auch reisen.

LG Maren



Harry Reim, 6.05.2008 um 20:52 Uhr

Sehr weit wird sie mit diesem Gefährt aber nicht kommen:-)) Sehr schön festgehlten.
LG Harry



Brunhilde Miebach , 6.05.2008 um 21:39 Uhr

Was für ein wundervolles Makro von den Beiden.
Super präsentiert von Dir.
VG Brunhilde



Renate B., 6.05.2008 um 22:20 Uhr

Das ist wirklich ein außergewöhnliches
Makro, Elke.
Toll gesehen und eingefangen!
LG Renate



SabineR. , 6.05.2008 um 22:35 Uhr

Tolles Makro mit super Schärfe.
LG
Sabine
Startklar zur Reise von SabineR.
Startklar zur Reisenicht in Diskussion
Von
6.5.08, 22:19
8 Anmerkungen



gre. , 6.05.2008 um 23:09 Uhr

Muss doch toll sein, ein solches Motiv zu entdecken !!
lg gre.



Harry Barwich, 7.05.2008 um 7:14 Uhr

Sehr schön gesehen
lg Harry



J-La , 7.05.2008 um 7:52 Uhr

Ein sehr schönes Makro, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Jürgen



Tine N. , 7.05.2008 um 16:19 Uhr

Wieder ein tolles Auge von der Fotografin. Da braucht man aber eine gute Brille :-)
Feines Makro, tolle Schärfe. LG Tine



Cleo W., 7.05.2008 um 18:06 Uhr

klasse gesehen! toll auch der laaaaange "hals" der schnecke!
lg cleo



Klaus Duba, 7.05.2008 um 18:55 Uhr

Elke, ich bin immer wieder ganz baff ,was du für ein gutes Auge hast!!! Ein geniales Motiv mit gutem Schärfepunkt, tollen Farben und einem Hintergrund, der das Hauptmotiv sehr schön betont!!
klasse Arbeit Elke!! ( Wie schon so oft!!!! )*;-)
LG
Klaus



Kat Ja, 7.05.2008 um 19:54 Uhr

Mm, das glibberige kommt durch Dein gestochen scharfes Macro sehr gut rüber. Die Mücke auch. :-)
LG Katja



Lady Sunshine, 7.05.2008 um 20:30 Uhr

Ein Spitzen-Bild ist das !
lg Lady Sunshine



Josef Reichvilser , 7.05.2008 um 21:18 Uhr

Alle Achtung! Sowas muss man erst mal sehen! Und dann auch noch super fotografiert! Gefällt mir sehr gut!
Josef
Einer Schnecke Morgen von Josef Reichvilser
Einer Schnecke Morgen
Von
7.5.08, 0:09
10 Anmerkungen



Karin Petersdotter, 7.05.2008 um 21:53 Uhr

Klasse gesehen und festgehalten,
ein tolles Makro.
LG Karin



MarlenD. , 9.05.2008 um 16:20 Uhr

Hallo liebe Elke...

so ein Macro gibt es nur einmal auf der Welt...
es ist ein atemberaubender Balanceakt der Schnecke...
die kleine Fliege zwischen den Fühlern...
genial gut gemacht...
das sind Freufotos für mich..
Glückwunsch

Marlen



Detlef Herting, 9.05.2008 um 18:29 Uhr

Fantastisches Makro, das hier noch eine Fliege oder Mücke auf dem Kopf der Schnecke weilte ist ein echter Glücksfall. Einfach Top!!!
Frohe Pfingsten.
Gruß Deddy



Herbert Potzmann , 12.05.2008 um 14:13 Uhr

TOP Bild.
KLASSE Aufnahme.
lg HP.



Helmut Nehr, 14.05.2008 um 19:54 Uhr

Nicht nur eine schöne Schneckenaufnahme in einem ausgewogenen Bildaufbau. Der Hammer ist der kleine blinde Passagier.
TOP
VG Helmut



Ulrike Leeb, 16.05.2008 um 22:22 Uhr

Sage mal....wieso sehe ich denn deine Fotos nicht mehr??? Das ist schon das zweite, das mir fast durchgerutscht wäre.... und das wär ja nun echt mehr als jammerschade.

Eine ganz feine Aufnahme, so richtig schön glitschig.....Schärfe sitzt genau richtig! Kompliment!
VG
Ulrike



Hermann Neu, 29.05.2008 um 10:32 Uhr

makro-find ich gut.
lg. hermann



duc50 , 10.07.2008 um 16:40 Uhr

Einfach Spitzenklasse!!
Super erwischt
Gefällt mir sehr
Lg Kurt



WendenBlende, 20.11.2008 um 19:13 Uhr

Tolles Foto, da stürzt sich eine ins Unglück.
LG Christiane
P.S.: Dass das Foto auch noch in die Zeitung durfte, hab ich eben erst gesehen. Auch dieses Mal zu Recht.



Uwe Vollmann, 13.01.2009 um 12:09 Uhr

Hallo Elke! Wow, das ist aber eine ganz besonders tolle Aufnahme, die Dir bestens gelungen ist und mir ganz ausgezeichnet gefällt! Schön, dass die Aufnahme den Weg in Eure Zeitung gefunden hat und somit sicher viele Leser erfreut hat!
LG Uwe



Ka Zi, 19.01.2009 um 9:39 Uhr

*lach*
Das nenne ich einen Schnappschuss :-)))

Liebe Grüße
Katja



mosel.clemi, 30.01.2009 um 8:13 Uhr

Was für ein Motiv, was für ein scharfes Auge

LG Clemens



Piroska Baetz, 27.07.2009 um 14:46 Uhr

ein ganz tolle aufnahme
lg. piri



...klee, 9.12.2013 um 9:17 Uhr

Da schau ich mal wieder in die fc und sehe gleich dieses wunderbare Foto von Dir. Deine Makros fand ich schon immer toll, und sie werden immer besser!
... klee



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 913 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (82/81)