Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Lieber eine Taube im Bett - als eine Stumme auf dem Dach! :) von Marina Luise

Lieber eine Taube im Bett - als eine Stumme auf dem Dach! :)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2009 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein dritter Beitrag zum Kreativ-Projekt 010
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=143193&
t=143193


Dieses Bild widme ich Niemand123
(danke für deine Anregung, Wolfgang)! ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 25.05.2009 um 17:33 Uhr

alles überschaubar und handlich, und für begriffsstutzige oder leseunkundige sogar mit deutlicher symbolik. der zylinder würde ich noch absetzen, sonst wird er zerdellert, und an fasching, wo er immer seine dienste tut, geht die maulerei los, wer das war.

ach gott un dem armen täubchen das strumpfband um den schnabel, das war bestimmt ein eifersüchtiger täuberich............., notfalls kann sie signale geben SOS runterkleckern, da reagiert er ganz bestimmt :)))
lg günter



Petra-Maria Oechsner, 25.05.2009 um 17:36 Uhr

hi hi...das ist ja witzig, wie du den spruch geistreich umgemodelt hast...-))
fragt sich nur noch ob die taube im bett auch stumm ist...oder vielleicht taub....:-)
nee..lassen wir das....ich finde es ein gelunges bild mit viel wortwitz...
lg petra



Yvonne Steiger, 25.05.2009 um 17:43 Uhr

herzallerliebste gurre Lied der Bastelarbeit, kreativlich zum Projekt!
bon voyage
yvonne



D.Kaden, 25.05.2009 um 17:47 Uhr

Das reinste Fitnessstudio für Kreative ( einschließlich der Übermiranmerkungen), bin außer Puste, mir fehlt das Training :-).
Tolle Ideen !
Bewundernde Grüße - Doris



erich w., 25.05.2009 um 18:03 Uhr

die vögel wollten hochzeit...
ein klasse idee!
lg.e



Rüdiger´s Fotoseiten..., 25.05.2009 um 18:20 Uhr

Dies hast Du sehr niedlich dargestellt... der Text paßt!!! *lache laut*

LG Rüdiger



Frederick Mann, 25.05.2009 um 18:30 Uhr


visuals for deep thought...

>smiles<



docdestifo, 25.05.2009 um 18:38 Uhr

Die Idee und das Arrangement gefallen mir sehr gut und die Umsetzung ist Dir, wie kann es anders sein bei diesem Thema, auch gut gelungen. Die Daumen sind m.E. etwas überflüssig und die Vorderfront vom Häuschen bitte noch ein wenig aufhellen.
LG Detlef



Karl-Dieter Frost, 25.05.2009 um 18:50 Uhr

Allein das Material für diese Szene zusammenzubringen, ist schon aller Achtung wert. Und die Umsetzung famos!!!
Gruß KD



Ultracrome, 25.05.2009 um 18:57 Uhr

Mal ein anders Hochzeitsfoto. Cool.

Gruß Hendrik



B. Walker, 25.05.2009 um 18:57 Uhr

Nicht nur Deine Fotos und Titel, auch die Kommentare von @ günter dazu - wie hier -...köstlich!
LG Bernhard



Peter Donatin, 25.05.2009 um 19:37 Uhr

Ne - lieber einen Spatz im Bett, als eine Taube auf dem Dach !
.
.
.
vlG - Peter



Marina Luise, 25.05.2009 um 19:38 Uhr

Günter - :))) danke mal zuerst und die Zeichen sind nur um die Zeichensprache für Stumme und Taube anzudeuten - weiss auch, dass die lesen können! :)
Das mit dem Zylinder stimmt natürlich! ;)

Und "SOS runterkleckern" ist wieder grandios! ;)) Du hast schon nen Fan-Club hier! ;))

Petra - das kann man nie so genau wissen - aber "umgemodelt" ist genau erkannt! ;))

Yvonne - wo bist du - los mach mit! ;))

Doris - cool - es war heiss genug heute! ;)

Erich - hör auf zu singen - ich hab' null Lust auf Regen! ;)) - ok - ich war gemein zu dir, vielleicht singst du richtig gut? *neugierigguck* :))
Also? ...

Rüdiger - die Hardcore-Version macht jemand anders ! Wie wär's mit dir? *g*

Frederick - deep comment! ;)

Detlef - von welchem Thema sprichts DU? Vom Kreativprojekt nehme ich an - aber lies deinen Satz nochmal! :))))
Die Daumen sind das Symbol für Zeichensprache und das Häuschen ist bis auf's Dach unwichtig! hast du ne Ahnung, wie lange ich rumgewerkelt hab' um nur den zugebundenen Schnabel und das Dach scharf zu kriegen, aber so, dass man das Haus noch erkennt?
Nein - siehste! ;))
Mach mit - dann kann ich auch mal nölen! :))))

Karl-Dieter - du bist ein sehr umsichtiger Projektleiter - schön, dass du "das Kind schaukelst"!
Ansonsten bin ich Flohmarktfan...! :)) Danke! :))

Hendrik - ich wäre nie so cool das für ne Hochzeit zu verschicken - lies nochmal...! :)))

Bernhard - alle meine Freunde hier sind süss und schreiben tolle Sachen - und Günter eben auch - doch -muss an zugeben !:)))) Ja klar!!!

Manfred - :)))! Inzwischen werden die Schatten immer länger an der Apotheke! :)

Peter - das! Bild machst du!! Ich kenne die Szene aus "Decameron"... *ggg*










Achim L., 25.05.2009 um 19:46 Uhr

Vogelhochzeit! :))
http://www.youtube.com/watch?v=loOKuzQnX30

;))))))))!
LG, Achim



Marina Luise, 25.05.2009 um 19:52 Uhr

Ach ihm (um Bu das Wortspiel zu klauen! :)) ) - ich liiiiebe Uniformen -und vor allem an Kindern - und ich liebe Chöre - da geht mir regelmässig mein Stimmbandmesserchen in der Tasche auf und ich sitze erste Reihe und lutsche genüsslich an ner Zitrone! *fg*
Du kennst mich gut - um mich auf die Palme zu kriegen! ;)))



docdestifo, 25.05.2009 um 20:04 Uhr

@ Marina: ich nöle doch nicht :)
Die viele Mühe, die Du schon beim Basteln hattest, habe ich wohl erkannt - das wäre mir generell zu anstrengend und im Moment sowieso - ich nenne nur die magische Zahl 94, Du weißt dann schon :((
Die Zeichensprache hatte ich nicht so richtig eingeordnet - "sehr oberflächlich- setzen!!!" ;)
LG Detlef



Hubertus R. Becker, 25.05.2009 um 20:57 Uhr

Sehr schön - grins noch immer - und überlege noch, ob du nicht doch die Logos mit den Daumen verwechselt hast.:=))
LG Hubertus



Harald Felgentreu, 25.05.2009 um 21:04 Uhr

!!!


Wolfgang Kolling, 25.05.2009 um 21:11 Uhr

alle Achtung...du bist ja wirklich kreativ...das hat bestimmt ne Zeit lang an Bastelarbeit eingenommen...top...

lg Wolfgang



Marina Luise, 25.05.2009 um 21:25 Uhr

Detlef - :))) - ich mag Menschen, die nölen - wenn ich es berechtigt finde! ;)
94 ist grausam! :( *mitleidigguck* ;)
Und danke für deine Kommentare! :))

Hubertus - ähhhhhh???!! °!° ?
:))

Harald - :)))!

Wolfgang - och jaaaaa! :)))) Und die Sonne ging unter und der Wind blies durchs Kuchenbackpapier! :))



uferlos, 25.05.2009 um 21:27 Uhr

:-))))))))))) geniale Umsetzung und ganz brilliant gebastelt !!! Chapeau !!!
Dein "Fundus" an Requisiten scheint wirklich unerschöpflich ;-))
LG Ina



Marina Luise, 25.05.2009 um 21:34 Uhr

Ina - :)) wie gesagt - Flohmarktfan! ;) Danke! :))


Wolfgang Weninger, 25.05.2009 um 21:51 Uhr

ich bin ganz deiner Meinung, aber meistens kommt es umgekehrt, wenn überhaupt *g*
Servus, Wolfgang



Marina Luise, 25.05.2009 um 22:00 Uhr

Wolferl - :))! :)


Christine Ge., 25.05.2009 um 22:20 Uhr

Süße Täubchen - mal turtelig, mal keusch ... Wenn die Keusche stumm ist, frage ich mich, was die Leidenschaftliche so von sich gibt.
Die Bilder, auch als Kollage, gefallen mir sehr gut.
Gruß Tina



Achim L., 25.05.2009 um 22:24 Uhr

@ Marina: Es juckte halt in allen Fingern ... *gg*


Marina Luise, 25.05.2009 um 22:25 Uhr

Tina - ok ich sag's dir - komm nâher, das brauchen die anderen nicht zu hören: *ruckruhhhh*
;)

Achim - wenn dir wieder mal die Finger jucken - probier's damit:
http://www.youtube.com/watch?v=WcaslP9ODAk

;)



Dark Romance Photographie und Poesie, 25.05.2009 um 22:31 Uhr

*grinz* wie passend, coole Idee
lg Normann



Marina Luise, 25.05.2009 um 22:36 Uhr

Normann- die Anregung kam von Niemand 123! ;)


Karl R. H., 25.05.2009 um 23:22 Uhr

ja ... lebens weis / wahrheit


werner weis, 26.05.2009 um 5:53 Uhr

auch Handy-caps sind der Liebe wert
einen Spatz als Schatz, die Spätzin schätzt dies
das Zwerghuhn ist schöner als die Taube, doch weiß dies wirklich nur der Zwerghuhnhahn
wenn eine Pferdehengst ein Kind mit einer Eselin zeugt, so ist es ein Maultier
umgekehrt kommt etwas anderes heraus
weil ja nicht jeder Schuster bei seinen Leisten bleibt
wen hat man nun gerne im Bett?
lassen wir mal den Vögeln nicht länger das Feld
besinnen wir uns auf uns
----------------------------------------------------------------------------
Dein Foto hier lässt einen leichten Wind
der Erkenntnisse wehen, eine Brise, die vom Meer her kommt



Monika St, 26.05.2009 um 7:53 Uhr

die Täubchen sind im goldenen Käfig!!
interessante Bastelei und ein Bild mit sehr großer Symbolkraft ;-)))
LG Monika



Manfred Kampf, 26.05.2009 um 9:50 Uhr

na so was!
mich wundert nichts mehr. ;)
lg m



Marina Luise, 26.05.2009 um 11:53 Uhr

Karl - keine Ahnung! War nur spasshaft gedacht! ;)

Werner - :)))! Danke!

Monika - es ist eine goldenes Puppenbett! ;)

Manfred - jetzt wo du's sagst- mich auch nicht! ;)



Stefan Turowski Photography, 26.05.2009 um 14:52 Uhr

Sehr gut!
Super Arbeit!
Begeistert mich! :-)
LG Stefan



Fräulein Einauge, 26.05.2009 um 17:57 Uhr

:))) - lustig, die Umsetzung dieser Redewendung, die aus der Taubenperspektive soo niedlich herüberkommt!
Besonders die Taube mit der Fessel im Schnabel :).
Auf sowas muss man erstmal kommen! :)




Marina Luise, 26.05.2009 um 19:41 Uhr

Danke euch! ;)


Juergen Tailor, 26.05.2009 um 20:12 Uhr

...eine feine Collage! ;-)
LG J



Willi Thiel, 26.05.2009 um 22:42 Uhr

ist okay das foto
also menschlich gesehen muß ich sagen
ne stumme auf dem dach ist so verkehrt nicht
wat hab ich davon wenn ich ein täubchen im bett habe was unentwegt quasselt ??
vg willi



Fleur de Sel, 27.05.2009 um 12:15 Uhr

;-)



Marina Luise, 27.05.2009 um 12:23 Uhr

Jürgen - danke! ;)

Willi - du fragst dich, nicht mich! :)

Fleur - :)



Master of Fantasy, 27.05.2009 um 16:53 Uhr

""Dieses Bild widme ich Niemand123
(danke für deine Anregung, Wolfgang)! ;)""

Du beschämst mich - ich danke DIR ! Gruß, Wolfgang :)



Marina Luise, 27.05.2009 um 22:15 Uhr

Wolfgang - freue mich arg, dass es dir gefâllt! Wenn ich einen Schaumkuss gewinne oder eine Tüte gebrannte Mandeln, dann teilen wir ehrlich und redlich - Hälfte, Hälfte! ;)))


Jürgen Mardicke, 27.05.2009 um 22:16 Uhr

diesen Spruch kenne ich anders!
"Lieber eine Blinde ..."
Was soll auch eine stumme Taube auf einem Dach oder Bett?
Ich ziehe meine Anmerkung zur weiteren stilistischen Überarbeitiung zurück.
Grüße Jürgen - stumm oder taub?



Master of Fantasy, 27.05.2009 um 22:23 Uhr

Marina Luise, Deine Fotoarbeit hat Stil !
Ich wünschte mir weder Schaum noch eine Tüte gebrannte Mandeln von Dir. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre es lediglich das....das wir uns irgendwo in der Mitte von Beidem treffen würden ! (Scherz) Gruß, Wolfgang :)
Darfst jetzt auch gerne Troll zu mir sagen !



Marina Luise, 28.05.2009 um 8:29 Uhr

:)))) ! Ok 'Troll' - ich troll mich dann mal! ;)


Mia B., 1.06.2009 um 17:51 Uhr

Sehr klasse die Idee und Umsetzung ... das nenne ich Einsatz.
Grüße Mia



Marina Luise, 1.06.2009 um 19:11 Uhr

Mia - danke dir! ;)


Suse70, 13.03.2012 um 10:46 Uhr

das nenn ich mal eine kreative Umsetzung des Themas
:)
lg Suse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (16/15)