Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Condor von Bernd Catman

Condor


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 0:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich merke schon, Ihr wollt jetzt mal wieder etwas Anderes sehen, dann will ich Euch auch nicht weiter mit den Aufnahmen vom Futterplatz quälen.
Diese Aufnahme habe ich in der Adlerwarte Berlebeck in Detmold geschossen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 23.05.2012 um 0:41 Uhr

Der sieht ja cool aus.LGdani


ELEIRBAG, 23.05.2012 um 0:42 Uhr

Lange betrachtet...
so nah habe ich diesen Vogel noch nie gesehen...
wie viele Farben er vereint - dieser König der Lüfte.
Die Schärfe Deines Fotos ist brilliant. LG Gabriele



Agnieszka Maxis, 23.05.2012 um 6:02 Uhr

Klasse Portrait!!!! Gefällt mir sehr gut!
LG Agnieszka



Claudia.K., 23.05.2012 um 6:51 Uhr

STARK ... und besonders beeindruckt mich hier die schöne Schärfe, ohne überschärft zu sein
und diese ausgewogene Farbenpracht ... WOW!

lg Claudia



Sigrid E, 23.05.2012 um 7:18 Uhr

Ein Wahnsinnsportrait in exzellenter Quali!!!
Aber deine Aufnahmen der Futterstelle fand ich auch klasse!!
LG
Sigrid



Irene und Nadine, 23.05.2012 um 9:02 Uhr

Starkes Portrait...die Männchen sind einfach beeindruckend in ihrer Erscheinung.Tolle BQ & Bildschnitt!
LG Irene und Nadine



Clemens Kuytz, 23.05.2012 um 9:32 Uhr

Dachte schon hier wäre ein Vegetarier oder Veganer an deinem Futterplatz gelandet *g* Klasse Portrait. ;-)
lg clem



HelgaH, 23.05.2012 um 9:34 Uhr

Ein exellentes Portrait von diesem Riesenvogel zeigst Du wieder mal in beeindruckender Schärfe .
Ich muß aber betonen ,daß mir Deine schönen Bilder von unseren " Einheimischen " auch sehr gut gefallen haben
LG helga



Hans-Detlev Kampf, 23.05.2012 um 9:46 Uhr

Hallo Bernd,
da habe ich doch was verpasst.
Beeindruckende Schärfe mit guten Farben und aufgelöstem Hintergrund.
LG Detlev



g.j., 23.05.2012 um 10:29 Uhr

nun weiß ich endlich ganz genau wie ein condor aussieht - ein beeindruckendes bild von dem faszinierenden tier, fantastisch diese schärfe!!
lg, gerti



Himmelsstürmer, 23.05.2012 um 10:31 Uhr

Deine Aufnahmen sind keinesfalls "quälend" in letzter Zeit. Aber Abwechslung ist immer gut. Ich verstricke mich manchmal auch zu sehr in meine "Blümchen".
Eine beeindruckende und sehr gute Portrait-Aufnahme von dem Condor, dessen Gesicht bzw. Kopf noch niemals so deutlich gesehen habe!"

HG Ulli



Sibille L., 23.05.2012 um 10:48 Uhr

Fantastisch.
Eine sehr gute Portraitaufnahme von diesem schönen Vogel. Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille
Den Pelzkragen umgelegt... von Sibille L.
Den Pelzkragen umgelegt...
Von
12.2.12, 2:03
127 Anmerkungen



Dogge Bella, 23.05.2012 um 11:22 Uhr

Exzellentes Portrait von diesem interessanten Tier.....hab ich noch nie so nah gesehen.
LG Brigitte



B. Lohse, 23.05.2012 um 11:26 Uhr

Einfach nur genial.Da hast du mal wieder ein schönes Motiv erwischt.Das Portrait hast du super in Szene gesetzt.Farben,Licht und Schärfe einfach fantastisch.

LG BIrgit



Anita Jarzombek, 23.05.2012 um 12:54 Uhr

Ein exzellentes Portrait, lieber Bernd!!!!!! Bin begeistert von Farbe und Schärfe! Den König der Lüfte hast du würdevoll präsentiert!
Gruß Anita



Ludwig F. Ellner, 23.05.2012 um 14:01 Uhr



ja, futterplätze mag ich nicht so,
aber dieses portrait kann sich sehen lassen.....

grüße
ludwig



Serafina Pekkala, 23.05.2012 um 15:29 Uhr

Beeindruckend... der Kondor... und die Aufnahme!
LG von der Hex



Marcus Pick, 23.05.2012 um 16:31 Uhr

Guter Bildaufbau und schöne Freistellung-die Schärfe macht den Rest-toll!

Gruß

Marcus Pick



D. Rio, 23.05.2012 um 17:12 Uhr

Super Portrait, und Schnitt, von diesem herrlichen Vogel, und die Schärfe sitzt !! Gruß Rio


Natur RB, 23.05.2012 um 18:52 Uhr

Das Portrait ist schon echt genial diesen so herrlichen Vogel so hervorragend portraitiert !!!!!! Gruß Reinhard


Bodo Bollmus, 23.05.2012 um 18:53 Uhr

Schönes Kopfportrait in bester BQ. Die Aufnahme macht deutlich, weshalb er auch als Truthahngeier bezeichnet wird.
LG, Bodo



Meckys Tierbetreuung, 23.05.2012 um 19:28 Uhr

Booooo ist das ein Gesicht....erstklassiges Foto
Knalle scharf....KLASSE. So nah hab ich diese Tiere noch nie gesehen
VLG Mecky



Klara Burri, 23.05.2012 um 19:53 Uhr

Ein imposantes Portrait!
LG, Klara



Roland Kiser (naturow), 23.05.2012 um 22:14 Uhr

Ein tolles Portrait vom Condor in Top-Qualität.
LG Roli



MelRick, 23.05.2012 um 22:49 Uhr

Beeindruckend trotz seiner vermeintlichen Häßlichkeit!
Geniale Schärfe und sehr schöne Farben!!!
LG
Melanie



annemone123, 24.05.2012 um 13:00 Uhr

super beeindruckendes portrait!! klasse!
glg anne



Klaus Böttcher, 24.05.2012 um 16:26 Uhr

Hier gilt das Gleiche wie bei Deinem Gänsegeier-Portrait: Klasse Aufnahme, super Farben bei brillanter Schärfe. LG, Klaus


Sybille Bender, 24.05.2012 um 23:39 Uhr

Wow, ein geniales Portrait! Obwohl Schönheit liegt ja im Auge des Betrchters... dieser Condor ist für meinen Geschmack allerdings nicht so fotogen, wie unser Kondor^^ auf dem Foto rechts ;-))
best friends von Sybille Bender
best friends
Von
11.4.11, 1:07
5 Anmerkungen
was natürlich nichts mit der Qualität deiner Aufnahme zu tun hat, die ist wie immer top!!
LG Sybille



Karl Bachmann, 25.05.2012 um 21:54 Uhr

Der Haarschnitt ist der Hammer ;-)

Klasse!!!

LG. Karl



Eike Pörtzel, 26.05.2012 um 10:08 Uhr

Ein Klasse Portrait vom Condor.
++++++

Wünsche Dir noch schöne Pfingsten mit viel Sonne.
Viele Grüße
von Eike



Elke Becker, 26.05.2012 um 11:40 Uhr

Ausgezeichnet!!!
LG Elke



Daniela Kabus, 27.05.2012 um 17:29 Uhr

der sieht ja mal cool aus mit seinen falten und den farben, aber am halsende zeigt sich das plüschige gefieder. gefällt mir ausgesprochen gut ;)

LG Dani



warei, 29.05.2012 um 10:01 Uhr

Hübsch hässlich ist er! Aber die Quali ist spitze.
LG Waltraud



© gafel, 30.05.2012 um 13:38 Uhr

Hammermäßiges Portrait! Absolut Top! Finde ich, großartig!!!

LG Gafel



J.Kater, 3.06.2012 um 21:28 Uhr

Starkes Portrait!


Nobodyelse75, 4.08.2012 um 20:31 Uhr

Vogelporträts liegen Dir richtig. Jede Aufnahme ist sehr sehenwert!
Hier gefallen mir die vielen sehr scharfen Details sehr gut. Der Bursche müsste mal zum Schönheitschirurgen :)
Gruß Simone



CameraCamel, 14.03.2013 um 18:41 Uhr

He Bernd, klasse Bild. Deine BQ ist exzellent.

VG Jörg



manouchette, 26.11.2013 um 8:25 Uhr

Un magnifique portrait de ce jeune CONDOR, j'aime... Amitiés du matin de Manouchette (favorite)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (618/652)naechstes