Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der Lebenskünstler II von Mrs. Tamron

Der Lebenskünstler II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 19:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Er wohnt und arbeitet im Museeumsdorf Glashütte. Wir sprachen darüber das hier alles in einem Zustand des " Nichtvollendeten " ist und er zeigte uns seine Baustelle für die nächsten 30 Jahre. Wir haben ihm gesagt, dass es gut ist das alles immer im Werden ist und fertige Dinge langweilig sind.
Möge es gut werden, ein Anfang ist gemacht, wir kommen wieder.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hespasoft, 5.06.2012 um 19:41 Uhr

Wir sicherlich interessant, die Entwicklung zu beobachten und daraus vielleicht Lehren und Vergleiche für das eigene Leben zu ziehen. Schöne Doku :-)
LG
Andreas



derRolli, 5.06.2012 um 20:11 Uhr

sieht richtig erfrischend aus!! tolles foto,gefällt mir sehr !!
lg rolli



Shimmy11, 5.06.2012 um 20:21 Uhr

Schön, wenn ältere Menschen sich noch solchen Herausforderungen stellen. Das hält jung. Eine sehr schöne Doku.
LG Ute



immbug, 5.06.2012 um 20:57 Uhr

Er wirkt sehr gut gelaunt!
Schöner Bildaufbau!
lg Ingrid



deha, 5.06.2012 um 21:08 Uhr

der Mann sieht aus, als hätte er die Ruhe weg und das alles stört ihn nicht weiter. Viele von uns "modernen Menschen" können damit sogar nichts anfangen. Doch genau diese Gelassenheit ist es, die den guten Mann so zu Frieden macht und die uns abhanden gekommen ist. Eine schöne dokumentarische Aufnahme. Die schaue ich mir länger an.

Viele Grüße, Detlef



fred 1199, 5.06.2012 um 21:09 Uhr

die location ist ja ein augenschmauß,genau das richtige für mich auch eine tolle aufnahme
und danke für
T 157/2 von fred 1199
T 157/2
Von
4.6.12, 0:13
41 Anmerkungen

ich dachte mir schon sowas ,der rs09 hat ja einen langen balken vorn,bei diesen mistlader hat mich der motor irritiert
lg gerd



sumsum5, 5.06.2012 um 22:42 Uhr

Ein herrliches Foto ,sehr schöne Farben und das bunte Hemd des Lebenskünstlers find ich sehr gelungen im Foto .
LG Sumsum5



Matthias Dillenhöfer, 6.06.2012 um 0:45 Uhr

Glashütte? Das ist ja gleich bei mir um die Ecke! ;-)
Schönes Foto hast du da gemacht von dem Lebenskünstler!
VG
Matthias



Carlos Ramos, 7.06.2012 um 13:10 Uhr

Moin Jutta,
Danke für Dein Zeigen.
Für sich macht er alles richtig.
Grüß ihn, wenn Du ihn wieder siehst!
LG Carlos



SHe waRs, 7.06.2012 um 14:06 Uhr

Hallo Jutta,
das ist übrigens auch der Name, meiner Loreley -
erstmal lieben Dank für deine AM, habe mich sehr gefreut !
Jetzt habe ich mich ein wenig durch deine Aufnahmen geklickt und hier bin ich hängen geblieben -
das gefällt mir besonders gut -
es gibt viel zu tun, packen wir`s an ;o)))))
LG Waltraud
die schwäbische Loreley von SHe waRs
die schwäbische Loreley
Von
7.6.12, 11:21
16 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 313 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
  • 28.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 160
  • -1/3EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1597/1857)naechstes