Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Heimatmuseum von Mrs. Tamron

Am Heimatmuseum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 11:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aufgenommen am 31.05.12 in Warnemünde

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





derRolli, 1.06.2012 um 11:09 Uhr

siet aus wie im märchen, wunderschön !!
lg rolli



Thomas Kratz, 1.06.2012 um 11:33 Uhr

Schon wieder so ein schöner Eingang!

Wann kommt dein Bildband?

LG und schönes WE
Thomas



Shimmy11, 1.06.2012 um 11:45 Uhr

Mir gefallen Deine Fotos von alten Eingängen ausnehmend gut. Auch hier hast Du wieder ein tolles Auge bewiesen. Prima!
LG Ute



deha, 1.06.2012 um 21:33 Uhr

das Fachwerk ist einfach traumhaft. 1A Aufnahme.

Hast Du Dir und Deiner Kamera in Warnemünde auch mal eine Pause gönnen können. Bei den vielen tollen Motiven war das bestimmt eher weniger der Fall, oder?

Viele Grüße, Detlef



gabimaus, 1.06.2012 um 22:33 Uhr

wunderschönes altes Haus...die Bank ein wenig schief...die Tür liebevoll gestaltet...mit Pflanzen schön dekoriert - da fühlt man sich gleich richtig wohl !
gefällt mir sehr gut
vlG gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 199 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
  • 42.0 mm
  • f7.1
  • 1/80
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1873/2078)naechstes