Zurück zur Liste
Marathon Madness - "Mist - noch 8km..."

Marathon Madness - "Mist - noch 8km..."

729 8

DIAMINATOR


Premium (World), Bonn

Marathon Madness - "Mist - noch 8km..."

Unser Hund beim täglichen Gassifahren mit dem Fahrrad. Fotografiert vom fahrenden Rad mit Selfie-Stick und Fernauslöser.

Kommentare 8

  • Evelyn Genuit 23. Oktober 2015, 1:28

    Ein nettes Kerlchen und so lebhaft wie unsere Kleinen...LG Evelyn
  • DIAMINATOR 18. Oktober 2015, 20:27

    Thanks!
  • Waterjoe 18. Oktober 2015, 15:13

    Grandios
  • see ...saw... seen 15. Oktober 2015, 16:34

    :-))))
  • DIAMINATOR 15. Oktober 2015, 16:26

    nö - das war ein Zufallstreffer, der Kläffer läuft immer hinter dem Rad her - der ist aber auch nicht so schissig wie die Meersäue..
  • see ...saw... seen 15. Oktober 2015, 13:33

    Na klar ;-)
    Ich frage mich gerade, wie oft das arme Hundlilein wohl die Szene wiederholen musste, bis das Bild im Kasten war? ;-)
    Bei mir gälte es, den Meerschweinchen endlich mal eine Bühne zu geben. Das sind allerdings leider derartige Schissbüxen, dass sie auf den meisten Fotos entweder ihre Kehrseite während der sofortigen Flucht präsentieren oder ein Gesicht machen, als hätten sie den Leibhaftigen gesehen... dabei ist´s doch bloß ne Kamera .....
  • DIAMINATOR 15. Oktober 2015, 11:58

    Danke Kerstin,
    ich dachte auch, wer immer so schön hinterher"dackelt", der verdient eine Hommage.. :)
    Besten Gruss
    Axel
  • see ...saw... seen 15. Oktober 2015, 10:57

    Wunderbar. Ich liebe solche Fotos auf Augenhöhe und mittendrin.
    LG
    Kerstin