246 3

Was ist das???

Also so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.Da die Frösche und Kröten Momentan laichen und voll sich am paaren sind vermutlich.Also es war ein Feuersalamander der von sage und schreibe 3 Kröten/fröschen umschlungen war.Ich hatte versucht .....leider vergeblich den Salamander von den Kröten zu befreien,jedoch war es leider schon Tod schade um das Exemplar.Man nennt es auch Fremdpopping *gröhhhhl*

Kommentare 3

  • T Lehmann 26. März 2013, 19:22

    Ohje, der arme ...
  • ak2311 11. März 2013, 17:24

    Den feuersalamender hätte ich noch erkannt, den rest nicht.
    Da hast Du aber einen ausgesprochen ungewöhnlichen Vorgang dokumentiert.
    Gruß Anne
  • V. Melanie 11. März 2013, 17:10

    Das nenn ich mal nen Schnappschuß. Schade um den Salamander, aber wo die Liebe so hinfällt...
    L.G., Melanie V.

Informationen

Sektion
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250