Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schachmatt von Hazel.

Schachmatt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 12:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sicher durch die Hitze vor kurzem - inzwischen könnte man wieder heizen *g*

http://www.youtube.com/watch?v=ykIj190mJek

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





EL-SA, 3.06.2012 um 12:46 Uhr

Alltagstrott macht müde, mehr als mich meine Baustelle;-)
Voll gut und ins Schwarze getroffen!
lg elsa



kira2501, 3.06.2012 um 12:49 Uhr

aber wie es scheint auf dem Weg der Erholung..sie hat eine Picknickdecke unter dem Arm
LG Ute



Zwei AnSichten, 3.06.2012 um 12:56 Uhr

verständlich :-)
ging mir in HH auch so :-)
lg ingrid



lophoto, 3.06.2012 um 13:21 Uhr

klasse dargestellte szene
1a fotogewerk



Holger G. Mx, 3.06.2012 um 13:25 Uhr

Die Last des Tages wiegt schwer... :-)

Finds sehr gut so!
lg holger



HerbertKpn, 3.06.2012 um 13:41 Uhr

Oh ja, die Ärmste! Vielleicht hatte sie auch einfach einen anstrengenden Tag, oder eine lange Einkaufstour?
Lg herbert



Thomas Epting, 3.06.2012 um 14:00 Uhr

Ihre Haltung wirkt irgendwie bedrückend ... ob das wirklich nur die Hitze war? Großartig mit der knappen Schärfe auf diese Entfernung (leider keine EXIFs - was hast Du denn für ein famoses Objektiv?) und ganz hervorragendes S/W.
LG Thomas



Andersfotografiert, 3.06.2012 um 14:18 Uhr

Sehr schön!
LG Heiko



immbug, 3.06.2012 um 15:32 Uhr

:-))
Ich habe gerade den Kamin angemacht !
Man bekommt richtig Mitleid mit der Dame
lg ingrid



jopArt, 3.06.2012 um 16:38 Uhr

ich bin mir über ihre stimmung nicht ganz im klaren, bedrückt, nachdenklich oder doch einfach nur groggy nach einem harten tag?
das kommt aber mit der bea richtig gut und ist bestens gemacht!

lg hans



Gerlinde Kaltenmeier, 3.06.2012 um 17:08 Uhr

Ich denke, so sehe ich auch aus, wenn ich Montags und Mittwochs nachhause gehe, der Tag ist da immer besonders lang.
Sehr gut hast du diesen Moment festgehalten, und wieder gut gelungen in S/W.
Sonntagsgruss
Gerlinde



H.de Balzac, 3.06.2012 um 17:43 Uhr

Shoppen kann ja so anstrengend sein.


Hazel., 3.06.2012 um 19:52 Uhr

@Thomas: die Schärfe zu kaschieren resp. den unruhigen HG abzumildern/ verschwimmen zu lassen, war eine Heidenarbeit :-) Freut mich, daß mir das offenbar gelungen ist.
Dankschön für Eure netten Kommentare
LG Hazel



natur-verbunden, 3.06.2012 um 20:25 Uhr

auch mir macht sie einen zwiespältigen Eindruck, schachmatt mindestens konditionell, vielleicht auch mental. Einfach Klasse bearbeitet !

lg Alex



Thomas Alexander, 3.06.2012 um 20:31 Uhr


Zer Matt ;-))



Diana von Bohlen, 4.06.2012 um 9:21 Uhr

SEHR GUT interpretiert und festgehalten!

Du bist eine exzellente Beobachterin!

LG Diana



don ricchilino, 4.06.2012 um 21:17 Uhr

süüüß *
vlg
don



Rainer Switala, 5.06.2012 um 22:46 Uhr

das wetter macht schon schlapp
wird müde und abgekämpft
feine bea dazu
gruß rainer



ritayy, 6.06.2012 um 0:03 Uhr

... ins Schwarze getroffen...:-) VG Rita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 295 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (254/353)naechstes