Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DB von Hazel.

DB


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 7:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Die meisten Menschen leben durch die Bank schlechter. K. Klages


;-)


Guten Wochenstart allen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





immbug, 21.05.2012 um 7:53 Uhr

uns geht es allen ja sooooo schlecht, aber das auf allerhöchstem Niveau! :-))
Sehr schöne Fassadenspiegelung!
Ich wünsche dir auch eine entspannte und zufriedene Woche
lg Ingrid



Andersfotografiert, 21.05.2012 um 7:54 Uhr

Klasse Spiegelung!
LG Heiko



EL-SA, 21.05.2012 um 8:04 Uhr

Und nicht erst seit gestern;-)
Dein neues Metier, und - wie könnte es anders sein - bravourös gemeistert!
Auch dir eine gelungene Woche, mit einer Bank zum ausruhen*g*
lg elsa



lophoto, 21.05.2012 um 8:09 Uhr

ohne geht aber auch nicht..........

feines sw



Hazel., 21.05.2012 um 8:17 Uhr

@Elsa: kein neues Metier - eher zufällig entstanden und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich richtig geradegezuppelt habe ;-)
@Uwe: ... das Geld liegt doch auf der Straße ;-) SW ist's nicht mal, guggst Du blauen Himmel :-)



Onkel Achim, 21.05.2012 um 8:20 Uhr

tja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :-)


Diana von Bohlen, 21.05.2012 um 8:23 Uhr

ach wie toll!

hier sieht die Bank aus, als wäre sie in einer Schrottpresse gewesen; das paßt doch sehr zu Deinem Text! :D

feines S/W Pic!!!

auch Dir einen guten Start in die Woche!

LG Diana



EL-SA, 21.05.2012 um 8:36 Uhr

Zufall ist der beste Lehrmeister, nicht nur in der Fotografie;-)
lg elsa



y-oo-m-, 21.05.2012 um 8:56 Uhr

als spiegelung ist sowas immer gut.....und verzerrt ist der blick auf den machttempel auch...hat auch symbolwert ;)
gruss aus muc
y-oo-m



joa_m, 21.05.2012 um 11:27 Uhr

Ein wahres Wort und ein tolles Foto.
vg
joa



Bettina Stein, 21.05.2012 um 12:24 Uhr

sehr stark!
LG Bettina



Thomas Epting, 21.05.2012 um 13:18 Uhr

Du hast das wahre Gesicht der Deutschen Bank gesehen! ;-))
Stark die verzerrte Spiegelung!
LG Thomas



jopArt, 21.05.2012 um 16:50 Uhr

stark mit dieser strenge der pfosten-riegelkonstruktion und dem verzerrten spiegelung-stark aber auch der spruch! ,-)))

lg hans



Holger G. Mx, 21.05.2012 um 20:02 Uhr

Beim Anblick dieser "Bank" kommt mir eher ein riesiger Schrotthaufen in den Sinn,
so wirkts jedenfalls.

Grüße aus der Nähe von Mainhatten :-)
holger



Gerlinde Kaltenmeier, 21.05.2012 um 20:45 Uhr

Grins, mir ging es gerade wie Holger, diese Spiegelung erscheint ein bisschen wie eingestanzt, ich finde deine Aufnahme richtig Symbolisch bis Phantastisch gelungen.
Lieben Gruss an dich
Gerlinde



Johannisbeere, 22.05.2012 um 12:52 Uhr

Sehr coole Ansicht, für solche Spiegel-Verzerrungen kann ich mich immer wieder begeistern!
Den Schnitt so knapp gewählt finde ich super, die sw-Umsetzung sowieso - fast ein Muss hier
Lg Johanna



Bärbel7, 23.05.2012 um 7:42 Uhr

Wirkt gut mit dieser Zerrung/Spiegelung! Gruß Bärbel


Alex-0815, 23.05.2012 um 9:46 Uhr

foto - grafisch ganz exzellent von Dir.
Wie an den Anmerkungen zu sehen: Das regt an!
Toll !

lg
Alex



ritayy, 23.05.2012 um 10:54 Uhr

schön verzerrt... wie die Banken selbst...:-)
die Spiegelung ist wirklich gut ! VG Rita



Rainer Switala, 23.05.2012 um 16:00 Uhr

die welt der banken
aus beton und glas
gespiegelte welten
gruß rainer



HerbertKpn, 1.06.2012 um 0:10 Uhr

Das ist wirklich ein hintergründiges, in vieler Hinsicht pfiffiges und sehr gut gemachtes Bild! Passender Text. Gratulation!!!
Lg Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (269/360)naechstes