Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sehn.sucht von 14me

sehn.sucht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 15:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein.tag.kann.so.lange.sein.
wenn.man.den.abend.herbei.sehnt.

Anmerkungen:





fotoGrafica, 23.05.2012 um 15:31 Uhr

die schönheit in gedanken
gruss wolfgang



Sam4U, 23.05.2012 um 15:40 Uhr

unser zeitgefühl ist schizophren. schnellrasend wenn wir genießen, in zeitlupe, wenn wir wartend uns sehnen. doch dein bild ist genuß ohne zeitlimit.


akavonkebnekaise, 23.05.2012 um 17:44 Uhr

Oh ja, gemessen an unsere schweren, sehnsuchtsvollen Momente, kann eine Stunde, durch die wir uns wie ferngesteuert nur ganz langsam bewegen, fast unvergänglich sein und sich der gesamte Tag von links und rechts, von oben und unten, bis an die Grenzen des subjektiven Zeitempfindens ausdehnen, bis uns endlich der nächtliche Himmel über dem Kopf steht, unter dem wir wieder für ein paar Stunden Ruhe finden.....

Liebe Grüße, Aka...:-)



warth, 23.05.2012 um 21:18 Uhr

Die Sucht des sehnens. Vibrierend. Heiß. Kalt. Wechselbäder der Gefühle. Schauer- und schauderhaft.


Horst Avemaria, 25.05.2012 um 9:31 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Matthew Pine, 26.05.2012 um 11:11 Uhr

Das ist auch einfach nur geil, mir gefällt diese Aufteilung und die Farben sind echt klasse.

LG
Matthew



fuseholder, 28.05.2012 um 10:25 Uhr

Balsam!

Grüsse,
H.





 
Informationen zum Foto
  • 315 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (102/101)