Zurück zur Liste
Fauler Sonntagnachmittag

Fauler Sonntagnachmittag

707 5

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 5

  • B. Ellana 1. Februar 2003, 22:44

    daß die blätter schon ziemlich gelb waren, ist für mich nicht so erkennbar... ich spüre eben die sanftere wärme...
    und auf den frühling freu ich mich eh...lächel

    LG Jutta
  • Ralf E. Ulrich 1. Februar 2003, 11:12

    @Jutta & Susanne: das war am warmen 3. Oktober und die Blätter waren schon ziemlich gelb. Jetzt kommt erstmal Frühling!
    @Stefan: Danke!
    @Sabine: ... das würde das Bild noch interessanter machen. Das ist mit der D100 aufgenommen, Polfilter und noch etwas EBV, um die Farben besser rauszubringen.

    Ralf
  • Sabine Schönberger 1. Februar 2003, 10:12

    Klasse - da würde man sich am liebsten gleich dazulegen...
    Hast Du das jetzt ananlog oder digital aufgenommen?
    Das Foto besticht durch Schäfe und brilliante Farben.

    Bine
  • Birgit Heidrich 1. Februar 2003, 9:13

    kann mich jutta nur anschließen...ein wunderschönes bild...vorfreude auf die kommende jahreszeit....
    lg susanne
  • B. Ellana 1. Februar 2003, 1:31

    stimmung phantastisch eingefangen...
    dazu die schönen sommerfarben.... da kommt sehnsucht nach der warmen jahreszeit auf...
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz