264 12

ElaSt


Premium (Pro), Langen (Hessen)

Stangenpyramiden

... im Abendlicht und kurz vor dem Regen ...

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • GelsenBuer 20. September 2012, 10:24

    Perfekte Symmetrie, gepaart mit einer schönen Bearbeitung...toll. Der dranatisch Himmel passt wunderbar zum Gesamteindruck.
    VG Reiner
  • Mike JB 25. August 2012, 13:08

    Motiv, Sicht und BEA : 1A
    LG Mike
  • P.J. Scherer 24. August 2012, 13:05

    Deine spezielle Bearbeitung verstärkt die Wirkung des Motivs und führt damit zu einer ganz individuellen Darstellung, die nicht nur einfach "Abbildung" ist. Sehr schön.
    Beste Grüße, Peter
  • gabimaus 22. August 2012, 22:08

    ich kann mir zwar nicht vorstellen, wozu diese Stangenpyramiden gut sein sollen..:-)
    aber auf Deinem Foto sieht es ganz fantastisch aus - mit den Wolken Ton in Ton...!
    vLG Gabi
  • Burkhard Scherkamp 22. August 2012, 21:21

    Klasse Symetrie und Bearbeitung !

    L.G.
    Burkhard
  • lederwolf 22. August 2012, 9:02

    Ganz starke Arbeit,feine Symetrie
    und Bea.
    lg wolf
  • Doris Hellwig 68 21. August 2012, 21:27

    großes lob, klasse das motiv....super in szene gesetzt, top+++
    lg doris
  • Streetfotograf 21. August 2012, 16:41


    Wo gibt es den so etwas?
    Das sieht phantastisch aus.
    Und der Himmel ist Dir wieder mal sehr gut gelungen.
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Don Pino 21. August 2012, 15:19

    Gar nicht so einfach, das Ding sinvoll abzulichten. Die Idee, die Wolken einzubeziehen finde ich gut gelungen. Ich habe immer probiert die Skyline in die Mitte zu holen, mit mäßigen Ergebnissen.
  • kuegi 21. August 2012, 15:03

    Geniales Motiv. Sieht vor allem mit den Wolken sehr gespenstisch aus. Gut bearbeitet.
    LG Michael
  • xyz 21. August 2012, 15:02

    Klasse fotografiert und die Bearbeitung überzeugt!
    Gruß Ulf
  • Paolo Ceccarelli 21. August 2012, 13:54

    bin echt begeistert, das Motiv und die BEA machen hier der Hit. Wo fotografiert?

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portfolio
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz