Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloßpark Wolfsgarten von ElaSt

Schloßpark Wolfsgarten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 7:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gemeinsam fotografieren mit:

Theo Stadtmüller
Karin Westerwald
kuegi
Vierauge65

Danke Euch allen für den lustigen und entspannten Sonntag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Geling, 21.05.2012 um 7:59 Uhr

...schönes Frühlingsfoto, das alte Gemäuer hast du schön symmetrisch abgelichtet.
LG, Thomas



Kurt Hürzeler, 21.05.2012 um 8:00 Uhr

Das scheint ja ein sehr pflanzenfreundlicher Wolfsgarten zu sein Ela. Ein gutes Bild mit vielen Entdeckungmöglichkeiten.

LG Kurt



Karin Westerwald, 21.05.2012 um 9:38 Uhr

Liebe Ela,
das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)))
Bildschnitt und Schärfe sind gut gewählt.
Dein Bild ist etwas dunkler wie meins, aber hat nichts zu sagen - gefällt mir trotzdem sehr gut.
War schön mit Euch. Bis bald.
LG Karin



kuegi, 21.05.2012 um 9:39 Uhr

Ja, war ein schöner Ausflug. Interessantes Motiv schön abgelichtet. Das sind solche Sachen, die ich gar nicht sehe.
LG Michael



Streetfotograf, 21.05.2012 um 11:52 Uhr


Das ist ganz einfach nur schön
Sehr gute bearbeitet und wieder in einer vorzüglichen Bildqualität.

War eine schöne Fototour, Ela.
Vielen Dank für Organisieren.

Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Theo



Stefan Münscher, 21.05.2012 um 20:09 Uhr

klar und deutlich,wie ich es von Dir gewohnt bin....ich will es mal dem alten Gebäude zuschreiben,daß der linke Fensterladen so schepp dahängt :-))))))))))))))))))
bei jedem modernen Gebäude gäbe es gleich Punktabzug in den Haltungsnoten..lach..
LG.Stefan



gabimaus, 21.05.2012 um 21:27 Uhr

das muss ja eine sehr interessante Tour gewesen sein - dieses Haus finde ich jedenfalls wundervoll und bei den Pflanzen hätte ich ganz bestimmt länger verweilt :-)

ich wünsche Dir eine schöne neue Woche liebe Ela
viele Grüße
Gabi



Riff, 23.05.2012 um 9:38 Uhr

Ein schönes Bild mit toller Schärfe !
VG Riff



Angelo della luce, 16.06.2012 um 18:00 Uhr

Dieses schöne Motiv kenne ich auch! Hast Du sehr schön abgelichtet und der Rahmen passt hier auch gut!

LG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (308/399)naechstes