Anne G.


Premium (Complete)

vielleicht nicht mehr lange . . . .

und die eisberge der antarktis sind nur noch ein mythos . . . .


“Klimaforscher haben seit den 1970ern davor gewarnt: Jetzt ist der Westantarktische Eisschild instabil geworden und hat seinen unaufhaltsamen Zerfall begonnen. Das wird den Meeresspiegel deutlich steigen lassen. Eine Zäsur der Menschheitsgeschichte.”

Zitat aus :


http://www.science-skeptical.de/klimawandel/rahmstorf-westantarktischer-eisschild-hat-seinen-unaufhaltsamen-zerfall-begonnen/0012636/


auch in der arktis zeigt sich die klimaerwärmung deutlich :

das bersten eines eisberges
das bersten eines eisberges
Anne G.

Kommentare 2

  • Gerhard Busch 21. September 2014, 10:05

    Sehr fantasievoll gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Doris H 21. September 2014, 8:26

    wir werden es wohl nicht mehr erleben, aber vielleicht unsere kindeskinder..... ist schon beängstigend und deine bearbeitung dazu passend verwirrend.

    lg doris