Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sand - wohin man schaut von Anne G.

sand - wohin man schaut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 14:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nix als sand. bei temperaturen um + 40° c - ergab das ein "wüsten feeling", wie ich es mir gewünscht hatte. (great sanddunes / colorado)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anna und Martin, 7.05.2012 um 15:11 Uhr

Irgendwie ein sehr verwirrendes Motiv...ich krieg da gar keinen klaren Blickwinkel rein. Aber gerade das gefällt mir gut...sehr spannend und bei jedem weiteren drauf gucken findet man neue Details.

lg Anna und Martin



ePICS, 7.05.2012 um 17:33 Uhr

Sehr schön, vor allem in Bildschnitt und Rahmenwahl.


Cornelia Schorr, 7.05.2012 um 20:32 Uhr

Ein Bild, das mich körperlich berührt, wirkt auf mich gar nicht lebensfeindlich, sondern eher warm, weich und ich fühle, wie schön das sein muss, in diesem feinen, warmen Wüstensand zu liegen - muss ja nicht gerade in der Mittagshitze sein ;-)

LG conny



PetsPage, 30.07.2012 um 7:49 Uhr

+++!
LGP



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (481/2450)naechstes