Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wechselhaft.... von A M V

Wechselhaft....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2010 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hi FC,

....ist das Wetter auf Island und genau das macht den Reiz aus.

Ganz in der Nähe von Vik - wenige Minuten zuvor noch schönster Sonnenschein - dann zog plötzlich Nebel auf....

Viele Grüsse & angenehmen Sonntag,
Aike

Variationen von Blau... von A M V
Variationen von Blau...
Von
8.10.10, 20:16
15 Anmerkungen



http://www.amv-fotografie.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





tommuc, 10.10.2010 um 15:23 Uhr

Klasse Islandfoto mit ganz tollem Licht.
Dein Schnitt mit der Betonung des VG und den nicht enden wollenden Lupinien ist auch extrem gut.
LG, Thomas



Peter Mertz, 10.10.2010 um 15:27 Uhr

eine aussergewöhnliche Stimmung hast Du da festegehalten, die Blumen wirken zusätzlich, tolles Landschaftsbild !


einfachmalknipsen, 10.10.2010 um 17:53 Uhr

sooo typisch und klasse die stimmung genutzt. ein wenig neidisch bin ich ja schon, bei unserem besuch waren die lunpinen bereits verblüht. das bild: chapeau.


gerla, 10.10.2010 um 17:57 Uhr

meine Güte, da freue ich mich über eine Lupine bei mir im Garten und dort wachsen ganze Felder - ist das toll.
lg gerla



Angela Höfer, 10.10.2010 um 18:14 Uhr

ein traumfoto
dieses blumenfeld und der nebel
ganz toll



Frank Keller, 10.10.2010 um 18:19 Uhr

Ein beeindruckendes Bild, weil es wirklich transportieren kann, wie eben die Sonne noch auf die Lupienen (?) geschienen haben muss. In der Aufnahmeposition hätte ich mir vorstellen könne, dass du die Blumen im Vordergrund von weiter unten stärker ins Bild bringst.

LG von Frank



Doris Mitecki, 10.10.2010 um 18:20 Uhr

Welch eine Pracht***, wie wirkt das erst im Sonnenlicht?
Wunderschön, lg doris



Wolfgang Kölln, 10.10.2010 um 18:57 Uhr

Könnte auch eine Beschreibung für Neuseeland sein, Aika! Dort heißt es (wie übrigens an anderen Stellen auf der Welt auch): Gefällt dir das Wetter nicht, warte ein paar Minuten... ;-) Superschönes Foto, was vor allem durch den wunderschönen Vordergrund wirkt!
Gruß Wolfgang



A M V, 10.10.2010 um 19:19 Uhr

@ Frank - eine tiefere Aufnahmeposition war nicht möglich, weil sonst der Bach / Flusslauf im Blumenmeer untergegangen wäre.


Wolfgang Jäckle, 11.10.2010 um 0:12 Uhr

Gefällt mir besonders gut in dieser violetten Stimmung!

Gruß
Wolfgang



Roland Brunn, 11.10.2010 um 5:55 Uhr

Diese blühende Landschaft mit dem Blick auf den Berg
hast du toll fotografiert !
VG Roland



Holger Wiedemann, 11.10.2010 um 20:52 Uhr

Wunderbar Blau!
Der Blick wandert immer wieder von vorn nach hinten.
Mutig, im Nebel zu fotografieren - sehr schön Deine Aufnahme!
LG Holger



Chrissi A, 11.10.2010 um 20:53 Uhr

Eine beeindruckende Landschaft zeigst Du hier. Toll!!!
LG Chrissi



BeateP, 13.10.2010 um 13:24 Uhr

Dein Bild gefällt mir sehr gut! Die Bildkomposition zusammen mit der Lichtstimmung - wunderbar.
VG Beate



Sylvia D., 13.10.2010 um 15:22 Uhr

Ein wunder der Natur und ein Kunstwerk der Fotografie.....perfekt.
lg
Sylvia



D-P Photography, 14.05.2011 um 13:21 Uhr

Hi Aike,

dieses Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ein Blumenmeer, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe, sehr faszinierend. Deine Bildern steigern mein Interesse an Island ungemein.

Gruß, Dennis



Aline Ott, 14.05.2011 um 13:23 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme. Dieses Meer an Blüten und der Blick durch die Landschaft sind wirklich sehr schön. Lg Aline


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2488/2487)