4.513 9

JensBachmann


kostenloses Benutzerkonto, Harzvorland

Ásgarðr

Die Götterburg im Winterkleid. Ein Anblick der alle Strapazen der Tage zuvor vergessen ließ.

Wandeln in der Leere:

Im Nichts
Im Nichts
JensBachmann

Wüstennacht
Wüstennacht
JensBachmann

Sprengisandur
Sprengisandur
JensBachmann

http://primordial-landscapes.com

Kommentare 9

  • JensBachmann 11. März 2015, 20:30

    Danke, Gaby!
    Die wahre Größe und Ausstrahlung dieser Landschaft zu vermitteln ist wirklich schwer. Ich gebe nicht auf es zu versuchen :)
    Gruß
    Jens
  • Gaby K 11. März 2015, 15:07

    Das war sicher ein sehr bewegender Moment die Götterburg nach deiner Tour so zu sehen.

    Der Berg muss eine Wahnsinnsausstrahlung haben, wenn sie auf diesem tollen Bild schon so kraftvoll rüber kommt.

    VG Gaby
  • JensBachmann 10. März 2015, 20:28

    Hallo.
    Danke für Eure Kommentare!

    @ Tore: Wer interessiert sich denn heute noch für Seltenheitswert? Was mit dem Auto nicht erreichbar ist kann nicht real sein, so zumindest mein Eindruck bei Islandfotos...

    @ Annette: Im Winter können die Götter dort oben in Ruhe hausen. Zumindest hatten wir nicht die Ausrüstung und wahrscheinlich auch das Können die Götterburg im Winter zu stürmen. Wenn ich allerdings sehe dass inzwischen Heli-Skiing dort durchgeführt wird könnte ich ko...

    Viele Grüße
    Jens
  • Marko König 10. März 2015, 17:24

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • PeLeh 10. März 2015, 15:41

    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße Peter
  • Annette Snuf 9. März 2015, 21:55

    Dick in Schnee und Wolken eingepackt präsentiert sich der Berg. Ob er so unnahbar ist wie er sich hier verhüllt? LG, Annette
  • Kosche Günther 9. März 2015, 21:17

    Wenn Du auf diesen Berg willst,beginnen die Strapazen erst richtig,herrlich ist Deine Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • Tore Straubhaar 9. März 2015, 20:47

    Hallo Jens,

    sieht aber auch krass gut aus!

    Ein weiteres Bild von Dir, welches einen gewissen Seltenheitswert behalten wird, da man an diesem Ort nicht mal eben mit dem Auto vorfahren kann. So manchen wird es daher ein wenig überfordern ... ;-). Mir gefällt´s sehr!

    Viele Grüße von Tore
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2015, 20:26

    Ein herrlicher Anblick ist das, eine hervorragende Aufnahme ist das! Ein geniales Bild!

    lg eddie