Zurück zur Liste
Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen dann würde es sehr still auf der Welt sein

Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen dann würde es sehr still auf der Welt sein

1.266 2

Yvonne97


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Rico Berner 9. September 2014, 4:28

    Es geht auch mal ohne spiegeln :) ... nikon .. tendier ich z.zt. auch grad ob mir eene hol . Lg rico
  • Don Fröhlich 23. März 2014, 18:18

    Die junge Fotografin probiert's mal mit Sepia und mit dem Thema Perfektionismus. Ein Selbstportrait im Spiegel (zum Glück ohne Blitz:), das ich lieber gespiegelt sehen würde :) Alles recht unprätentiös und sympathisch und doch ernst gemeint. Gute Ansätze. Dranbleiben :)
    LG Don

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200