Zurück zur Liste
Alles Mini dort oben . . .

Alles Mini dort oben . . .

228 4

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Alles Mini dort oben . . .

. . . auf 2700 m ü.M., so auch dieser Alpen-Ehrenpreis (Veronica alpina), kaum 5 cm hoch.

Small is beautiful.

Kommentare 4

  • Marion Hörth 7. Juli 2015, 10:12

    In dieser Höhe kämpfen die Blümchen ums Überleben - die, die es schaffen erstrahlen in zierlicher aber wunderschöner Pracht !
    Du zeigst ein tolles Makro !
    LG Marion
  • Helga Schöps 7. Juli 2015, 9:50

    Für harte Zeiten hat er sich mit einem Pelzmäntelchen geschützt ;-) Fein das seitliche Licht und die Schärfe auf den Punkt!
    LG Helga
  • esfit 6. Juli 2015, 19:53

    Du schreibst es schon: Small is beautiful - und das kann ich voll und ganz unterschreiben.
    LG Edith
  • alicefairy 6. Juli 2015, 18:26

    Klein aber fein! Sieht richtig hübsch aus!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Schweiz
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200