Zurück zur Liste
Einfach, aber vornehm . . .

Einfach, aber vornehm . . .

450 6

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Einfach, aber vornehm . . .

. . . schaut er aus, dieser Weissling (nehme ich mal an) auf Flores. Bei meinem dritten Aufenthalt hier habe ich ihn überhaupt erstmals gesehen. Ausserdem war er sehr scheu.

Kommentare 6

  • nature and MoRe 26. Februar 2015, 0:13

    Gerade wollte ich schreiben: "Manchmal ist weniger einfach mehr!" Da las ich, dass genau dasselbe bereits "esfit" geschrieben hat, also lass' ich's ... ;-)
    Er ist in seinem duftigen Weiß gut getarnt, da er selbst bei flüchtigem Hinsehen als Blüte durchgehen könnte. Ein sehr schönes (einfaches, vornehmes!) Foto.
    LG Monika
  • GIEGACHANGI 25. Februar 2015, 17:25

    Tolle Makro Aufnahme . Gut gemacht. Gruß. Jean
  • alicefairy 25. Februar 2015, 15:45

    Der ist wirklich hübsch! Danke fürs zeigen
    Mesoxantha ethosea??
    Lg Alice
  • Helga Schöps 25. Februar 2015, 9:37

    Wirklich elegant in seinem schwarz/weißen Kleidchen! Das Blümchen scheint bei den Schmetterlingen sehr begehrt zu sein als Nektarspender!
    LG Helga
  • esfit 25. Februar 2015, 8:47

    Manchmal ist weniger mehr.
    Gerade in seiner Schlichtheit wirkt er ausgesprochen filigran.
    LG Edith
  • patrick hyrailles 25. Februar 2015, 8:10

    belle macro bravo

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterling Flores
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten