Zurück zur Liste
Für Robert . . .

Für Robert . . .

373 4

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Für Robert . . .

. . . meinen Sohn, der heute in London Geburtstag feiert, aber nicht auf der Themse Schiffchen fährt, nicht im Pub des Londoner Yacht-Clubs Champagner trinkt und auch nicht bei der Queen zum Dinner eingeladen ist, sondern eine neue Stelle angetreten hat und dort heute sein Bestes zu geben versucht. Ad multos annos, Robert.

Ach ja, ich zeige hier Scheuchzers Glockenblume (Companula scheuchzeri).

Kommentare 4

  • Don Fröhlich 14. Juni 2014, 17:20

    Ich würde ja sagen: Frühlingsläuten. Aber in einer Woche ist Sommeranfang :) Dann sind das wohl die Sommerglocken!
    LG Ingolf
  • Maiarisli 13. Juni 2014, 15:37

    Da Gratuliere ich mit
    und wünsche Robert dass ihm alles gelingen möge an seinem Jubeltag
    a liaba gruass
  • Heurisch Dieter 13. Juni 2014, 8:04

    Dann meinen doppelten Glückwunsch. ich hoffe, daß er das schöne Bild heute irgendwann sieht! VG Dieter
  • El Viejo 12. Juni 2014, 18:15

    Ich dachte schon, dass das Hochzeitsglocken sind, die deinem Sohn läuten.
    Auf jeden Fall eine wunderschöne "Karte" !
    LG Jose

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Schweiz
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100