Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In luftiger Hoehe . . . von cupu-cupu

In luftiger Hoehe . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 10:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . naemlich auf 2124 Metern ueber Meer, auf dem Glaser Grat am Fusse des Piz Beverin in Graubuenden, habe ich dieses schoene und irgendwie eigenartige Stiefmuetterchen gefunden. Ich kann es nicht einmal nach der Flora Helvetica genau identifizieren, glaube aber, dass es sich um ein Langsporniges Stiefmuetterchen handelt, das mehrere Vaeter oder Muetter oder beides hatte.

Weiss jemand mehr und sagt es mir?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Niels Volgmann, 2.06.2012 um 14:27 Uhr

nah da ist dir ja mal wieder was gelungen klasse farben
Lieben Gruss Niels



Thaysen Peter, 2.06.2012 um 21:02 Uhr

Sehr schöne Farben hat das Siefmütterchen! Es ist das Lanfspornige Stiemüüterchen1 Eine Pflanze, die sich in der Bergweld besonders wohl fühlt!
l.g.
p.t.



Kleckselkönig, 2.06.2012 um 22:20 Uhr

Wirklich sehr ungewöhnlich dieses kleine Stiefmütterchen aber wunderschön! Ich habe es noch nie zuvor gesehen.
LG Heike



Foto-Nomade, 3.06.2012 um 10:29 Uhr

Moin Moin cupu-cupu, wir kennen uns noch nicht.

Bei Dir wird man immer wieder mit Naturfotos
von Neuem, Unbekanntem überrascht.
Hier im flachen Land wird uns die Viola calcarata nicht begegnen.
Liebt sie doch die Höhen.

http://www.hueser.ch/Pflanzen/Violett/slides/Viola%20calcarata140
.html


LG von Foto-Nomade.



Bernhard Buchholz, 3.06.2012 um 21:20 Uhr

Da ist dir aber ein pracht Schuß gelungen.Ein wachsames Auge wird belohnt,und wenn es nur Kommentare der Betrachter sind.Gefällt mir sehr.
Gruß Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 229 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-r
  • smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
  • 135.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (183/349)naechstes