Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

~ Fraktionssitzung ~ von Wolfgang Hock

~ Fraktionssitzung ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2010 um 8:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In der letzten Woche meines Wallisurlaubs saßen die Falter an vielen Stellen zu Dutzenden auf den Wegen. Eine räumliche "Trennung" der Arten hatte ich so aber auch noch nicht wahrgenommen.
Vorne die "Blauen" (vorw. semiargus, minimus und idas), in der Mitte die "Grauen" (vorw. P.mavae) und hinten die "Schwarzen" (vorw. E. euryale).
D300, AF-S VR 105mm, ISO200, f18, 1/125sec.

Wir haben wunrderschöne 14 Tage in den Walliser Alpen verbracht und ich möchte in den nächsten Wochen ein paar Impressionen hier zeigen. Natürlich auch speziell für Jacky und Stevie, damit sie sehen was so alles im Wallis los gewesen ist :-)).

- Naturdokument aus dem Wallis -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Gie., 11.07.2010 um 8:50 Uhr

Soviele schöne Falter auf einmal habe ich auch noch nie gesehen !!! Das schaut echt klasse aus und wie schön sie sich geordnet haben :O)
Bin echt schon gespannt was du alles Schönes mitgebracht hast !
Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag, ANNE



Benjamin Schuchardt, 11.07.2010 um 8:55 Uhr

Hey Wolfgang,
habe mich schon gewundert warum es so lange nicht von dir zu sehen gab, aber da warst du wohl in Schweizer Gefilden untergetaucht;)

Jetzt aber zum Foto: Da hast du in der Schweiz ja typische deutsche Ordnung vorfinden können=) Wirklich ein geniales Foto der drei verschiedenen Arten, ansehnlich serviert!

LG
Benjamin



W Zopf, 11.07.2010 um 8:59 Uhr

interessant so
:-)
LG Wolfgang



Mario Trampenau, 11.07.2010 um 9:40 Uhr

Jeder Trupp für sich.
Wunderbare Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!
BG Mario



Bettina K1, 11.07.2010 um 10:15 Uhr

Wow ... so viele schöne Schmetterlinge auf einen Haufen! ;-)) Bin begeistert! Tolles Foto!

Lg Bettina



chalnicolas, 11.07.2010 um 11:11 Uhr

Ein wirklich bemerkenswertes Motiv! Klasse!
Grüße,
Nico



Marguerite L., 11.07.2010 um 11:55 Uhr

Drei Arten friedlich beisammen, das ist ja toll und faszinierend
Am heiligen Fluss von Marguerite L.
Am heiligen Fluss
Von
12.2.10, 8:31
52 Anmerkungen
Grüessli Marguerite



Gila W., 11.07.2010 um 12:06 Uhr

Da kann man vor Neid erblassen!
Hier bei uns die Schmetterlingsebbe .. im Wallis die Flut.
Unglaublich .. ich plädiere auf bessere Verteilung :-)).
LG Gila



lettenbuck, 11.07.2010 um 12:06 Uhr

eine augenweide, bin gespannt auf mehr...lg


Stevie 65, 11.07.2010 um 12:27 Uhr

Ja, so kenn ich das auch aus höheren Regionen (z.B. oberhalb Törbel)!!
Eine sehr gelungene Impression!!
Auf deine weiteren Bilder bin ich sehr gespannt!!
Grüoss, Stevie65



Jacky 66, 11.07.2010 um 12:28 Uhr

:-))
Lieben Dank Wolfgang, dass du auch speziell für Stevie und mich unsere Insektenwelt sicher von der schönsten Seite zeigen wirst!:-))
Bin doch sehr gespannt auf weitere Impressionen von deinen walliser Aufnahmen!!!
Diese Aufnahme finde ich sehr interessant und gelungen!
Grüäss Jacky



Kleckselkönig, 11.07.2010 um 16:41 Uhr

So etwas habe ich auch noch nie gesehen! Einfach toll so viele Falter auf einmal sehen zu können. Sehr schön von dir gezeigt!
VG Heike



Yvo Pollinger, 11.07.2010 um 21:24 Uhr

Ja ja die Gründlichkeit der Walliser kommt hier sehr gut zur Geltung.
Super diese Aufnahme,als ich sie bei dir sah,wahr ich hin und weg:-))
Grüess Yvo



Marianne Schön, 11.07.2010 um 22:17 Uhr

Das ist ja prachtvoll.
NG Marianne



PeterSchwarz, 14.07.2010 um 14:49 Uhr

Ist ja Wahnsinn!
vlg, peter



Beate Und Edmund Salomon, 17.07.2010 um 16:33 Uhr

Ausgezeichnet hast du die sagenhafte Ansammlung der Falter in deinem Foto festgehalten. Super die Perspektive.
Gruß von Beate und Edmund



stillerfuerst, 5.02.2011 um 10:29 Uhr

Wie kurios...der Rat der Schmetterlinge wird einberufen.
Klasse Bild!
VG Sebastian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (316/315)