1.544 5

Juri Handl


kostenloses Benutzerkonto

Under Water

Macht fast den Eindruck, als sei es unter Wasser... :)

Kommentare 5

  • PetaH 26. Januar 2012, 14:49

    Dito Chris...

    lg
  • Malibu 25. Januar 2012, 23:26

    Finde auch: es ist ein Motiv zuviel...
  • Juri Handl 25. Januar 2012, 22:23

    Wie schon in der Beschreibung beschrieben, überkam mich beim betrachten des fertigen Fotos ein leichtes Gefühl von einer Unterwasserwelt. Da ich mein Foto nicht "Pilze auf Baum" nennen wollte, ist mir in den Sinn gekommen, das Foto "Under Water" zu nennen, da es auf mich einen leichten Eindruck einer Unterwasserszene macht. Dieser Eindruck ist jedoch nur subjektiv und muss von Niemandem geteilt werden.
    DADURCH der Titel! ;)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. Januar 2012, 18:34

    sind für mich zwei Bilder, aus dem linken drittel ein Hochformat und aus dem Rest ein 1:1, jeweils ein wenig was vom unscharfen Vordergrund weg. Nach Unterwasser sieht mir das übrigens nicht aus, also was soll der Titel?

    lgChris
  • mirabay 24. Januar 2012, 22:28

    Ich dachte im ersten Augenblick an Pilze und Flechten....ist das tatsächlich unter Wasser? Ein tolles Foto...reichhaltige Früchte im Meer.
    Lg
    Sara

Informationen

Sektion
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200