Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Diskrete Schafe ...

... wenn die Hütehunde abgelenkt sind und anderen "Aufgaben" nachgehen,
dann verhalten sich die schlauen Schafe sehr diskret und knabbern im Gras ;-)

Mit diesem Foto endet dann auch meine Hunde- und Schäfchen-Fotoserie der Karwoche.
Danke fürs Reinschauen und die oft lustigen Anmerkungen ;-)

Hirtenhund ...
Hirtenhund ...
Jochen D
Hirtenhunde ...
Hirtenhunde ...
Jochen D
Tremonia Highlands ...
Tremonia Highlands ...
Jochen D
Schafe hüten ...
Schafe hüten ...
Jochen D

Kommentare 28

  • nur ein moment 8. April 2015, 1:04

    Es frühlingt....komische Schafe.... ;-)
    Ach nee, die sind diskret im Hintergrund, hier treiben's die Aufseher.
    Klasse Schnappschuß!
    vg . nur ein moment
  • BeSd 7. April 2015, 21:02

    Hallo..?
    der macht nur `ne Räuberleiter, um in der Ferne den bösen Wolf zu entdecken.
    VG Bernd
  • soulfully 7. April 2015, 19:30

    ....BESTENS auf's Bild gebracht und und und....SO lässt sich ARBEIT und VERGNÜGEN doch WUNDERBAR vereinbaren ;-)

    LG
  • Conny Müller 7. April 2015, 10:13

    Ist ja klaro, dass demnächst auch die Population der Schafe wächst, bei dem Porno, der ihnen da geboten wird.
    Herrlich!!!
    LG
    Conny
  • Pixel Bernd 6. April 2015, 21:55

    Einfach köstlich...
    Herrlich erwischt. Trotz der Einlage noch voll bei der Arbeit. :-)
    LG Bernd
  • Günter7 4. April 2015, 11:45

    Ups, die haben Spaß.
    So hattest du wenigsten Zeit genug zum fotografieren :-)))
    VG Günter
  • Folke Olesen 3. April 2015, 19:50

    ... und der Fotograf hält einfach drauf. Naja, das gehört zum Handwerk.
    Ein Schmunzler.
    Gruß Folke
  • FrankFrankfurter 3. April 2015, 16:15

    Herrliche Momentaufnahme & wunderbare Beschreibung...
    Ich hoffe doch, das bekommen sie von der Arbeitszeit abgezogen....wobei, will man da jetzt wirklich noch den Begriff der "Stechuhr" bemühen?... :-)
    LG Frank
  • LauraFlorence 3. April 2015, 0:55

    Lach .. mit den Jungen verdient der Schäfer dann mehr Geld als mit den Schafen :-)) Und dazu sind die noch sooo süß, wenn die Klein sind .. so richtige Knuddelbärchen. Eine schöne Serie hast Du uns gezeigt .. da darfst Du ruhig öfter mal über Land ziehen ;-))
    LG Laura
  • Diruwi 2. April 2015, 23:58

    Und weniger diskrete Fotografen. :-)
    Kann man Einspruch einlegen gegen das Verschgieben? Bzw. einfach zurückschieben? Wobei ich es nicht schlimm bzw sogar gut finde, die Bilder über verschiedene Sektionen zu verteilen.
    Alles Gute, Dietmar
  • Brigitte Specht 2. April 2015, 23:04

    ...eine herrliche Serie hast Du hier gezeigt!
    Schöne und gesunde Ostertage wünscht Dir Brigitte!
  • Sigrid E 2. April 2015, 20:26

    Im Gegensatz zu den Schafen war der Fotograf hier wesentlich weniger diskret. Und was die Hütehunde unter Arbeit verstehen.....ich hatte da eigentlich eine andere Vorstellung von :-)))
    LG Sigrid
    PS: eine herrliche Serie!!!!
  • Günther Weber 2. April 2015, 20:11

    Die anderen Bilder hast Du in der Sektion Dortmund. Hütehunde bei der Arbeit passt doch viel besser :-)
    LG, Günther
  • Axel Sand 2. April 2015, 20:09

    Das Beste zum Schluss :-)))
    Schöne Ostern wünsche ich
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 2. April 2015, 19:49

    Da war wieder eine tierisch gute Serie, schade dass sie schon zu Ende ist.
    LG Ilona