Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unglaublich ... von Marguerite L.

Unglaublich ... 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2005 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hört sich wohl diese Geschichte an:
ich wohne im dritten Stock, d.h. im Dach eines Fünffamilienhauses, und besitze drei Balkone (mit mehr als 50 Töpfen und ziemlich wild). An einem der letzten Regentage, ich traute meinen Augen nicht, kroch da eine Weinbergschnecke über meinen Balkon!! Ich setzte die Schnecke auf einen Stein, machte einige Aufnahmen. Dann ging ich zum PC, um die Bilder rasch zu überspielen, in der Meinung - falls sie nicht gut sind - nochmals einige schiessen zu können ...... nach weniger als zehn Minuten kam ich wieder ......... und die Schnecke war verschwunden .... und ist bisher nicht wieder aufgetaucht! Ein Gastspiel besonderer Art!




Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (633/632)