Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Lichterfest Dortmund ...

Jedes Jahr am Ende der Sommerferien bildet das Feuerwerk im
Westfalenpark in Dortmund den Höhepunkt des Lichterfests.

Lichterfest Dortmund
Lichterfest Dortmund
Jochen D
Feuerwerk ... (mit Anleitung)
Feuerwerk ... (mit Anleitung)
Jochen D
Alle Feuerwerke im Foto-Ordner:
Feuerwerk
Ordner Feuerwerk
(54)

Kommentare 26

  • Zanjo 2. März 2013, 14:15

    Ich habe ja schon viele Feuerwerksbilder gesichtet, aber deine Aufnahme ist eine der Besten. Ganz ausgezeichnet!
    VG Andreas
  • David Busch 10. September 2012, 19:57

    Phantastisch, sieht ja wunderchön aus, klasse Foto.

    lg dave
  • Anoli 8. September 2012, 23:03

    Wer veranstaltet das? Die Eltern.....? *gg*
    Ein tolles Bild!
    LG Ilona
  • Antje Rupprecht 6. September 2012, 9:27

    Das sieht toll aus, wie Pusteblumen.
    Aber schade, dass Sie hinter Bäumen standen.
    Ich hatte einen besseren Platz
    Lichterfest 2012 im Westfalenpark Dortmund
    Lichterfest 2012 im Westfalenpark Dortmund
    Antje Rupprecht


    Liebe Grüße
    Antje
  • Jochen D 5. September 2012, 21:42

    @Diddi, ok, dann überlege ich mir noch welche Hälfte der Lampions ich nehme. Wie ich die spiegele, das lernt man ja in der Galerie. Danach schlagen wir uns dann gegenseitig fürs Voting vor ;-)
  • Kerstin und Diddi 5. September 2012, 21:33

    @ Jochen
    Also wenn du magst schneide ich dir gern die Lampions aus ;-)
    Machen wir ne CoProduktion :-)
    Ohne deinen Standorttip wär das bei uns eh nix geworden, insofern gehören dir die Lampions ja zur Hälfte.
    LG Diddi
  • Jochen D 5. September 2012, 21:23

    @Diddi, sag ich ja gar nicht. Lediglich dass die Hälfte unscharf war und dass mir deins mit den Lampions unten einfach wesentlich besser gefällt. Vielleicht kannst du mir ja eins mit Lampions "ausleihen" dann kleb ich die bei mir unten dran ;-)
  • Kerstin und Diddi 5. September 2012, 21:12

    Sag du nochmal du hättest keine fantastischen Motive eingefangen ;-)
    Ich find's Super.
    LG Diddi
  • Mary.D. 5. September 2012, 19:57

    Ich find es klasse.....die Lichter scheinen die Form der Bäume angenommen zu haben!
    LG Mary
  • Jochen D 5. September 2012, 19:17

    @canonier, die Bäume sind beabsichtigt.
    Sie sind das Negligé vom Feuerwerk ;-)
  • † canonier69 5. September 2012, 19:02

    Um mich völlig auf das himmlische Feuerspektakel zu konzentrieren,stören auch mich etwas die Bäume im Vordergrund.
    LG c69
  • Gaby Harig 5. September 2012, 18:09

    gefällt,gefällt,gefällt,gefällt,gefällt,gefällt,gefällt,gefällt, gefällt,gefällt,gefällt :)))))) sooooo schööööön lg gaby
  • Ingo Krause 5. September 2012, 17:42

    Eine wie immer gelungene Feuerwerksaufnahme !!!
    Gruß, Ingo.
  • Berni 55 5. September 2012, 17:18

    Tolle Feuerwerksaufnahme !
    Schaut klasse aus !

    LG Bernd
  • dorlev 5. September 2012, 16:20

    klasse eingefangen!!!
    LG dorle