Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

MPS Telgte 1.2

MPS Mittelalter Phantasie Spectaculum Telgte 2011

Das MPS Telgte ist auf einer Fläche von ca. 8 Fußballfeldern eines der größten mittelalterlichen Events in Deutschland. Das MPS selbst nennt sich "das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt", kurz MPS genannt und ist von Ende April bis Anfang Oktober an fast jedem Wochenende mit bis zu 2500 Mitwirkenden und mit bis zu 1000 Zelten, Ständen und Installationen in ganz Deutschland unterwegs.
Termine: http://www.spectaculum.de/termine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Ordner MITTELALTER gibts weitere Fotos vom MPS Telgte: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 11

  • Sonja Haase 30. Januar 2012, 22:19

    Eine interessante Serie zeigst Du hier. Die Qualität der Bilder ist sehr überezeugend. VG, Sonja.
    Die Ruhe weg... Nachladen!
    Die Ruhe weg... Nachladen!
    Sonja Haase
  • Silkepixel 29. Januar 2012, 21:51

    Die Bilder von dem Spectaculum hast du wirklich bestechen klar aufgenommen und den richten Focus gefunden ... aber auch die Stimmung gut rübergebracht
    LG Silke
  • Yvonne S. 29. Januar 2012, 20:58

    Ich bin ja nicht so ein Mittelaltermarkt-Fan, aber deine Serie gefällt mir richtig gut!
    LG Yvonne
  • Margot Bäsler 29. Januar 2012, 17:44

    Die ganze Serie von diesem MPS ist klasse! Jedes einzelne Bild gefällt mir davon.
    ---LG Margot---
  • Gaby Harig 29. Januar 2012, 17:13

    eine tolle Serie von diesem Treffen mit wunderschönen Kostümen und Rüstungen, wunderbare Szenen lg gaby
  • Helmi S. 29. Januar 2012, 9:36

    Ja so warn´s, ja so warn´s, die alten Rittersleut´, schöne Szenen hast Du eingefangen.
    herzlichen Dank für Deine Zuschrift und liebe Grüße.
    Habe einen schönen Sonntag.
    lg helmi
  • AnnyMae 29. Januar 2012, 9:29

    ... eine schöne Serie zeigst du hier - man hat den Eindruck selber dabei zu sein - einen schönen Sonntag - Andrea
  • Bärbel7 29. Januar 2012, 9:09

    Eine großartige Aufnahme ist das! Gruß Bärbel
  • Nancy K. 29. Januar 2012, 0:30

    Danke Dir für diese tolle Serie ! Bin echt begeistert !
    lg nancy
  • Ilona aus DD 28. Januar 2012, 23:25

    Das war bestimmt eine so schöne Veranstaltung,
    das sieht man auf Deiner sehr schönen Serie,
    Hut ab da sitzt jedes Bild
    LG Ilona
  • Gudrun1957 28. Januar 2012, 23:07

    Oh, du scheinst den ganzen Tag dort zugebracht zu haben.Nur das Mikro will nicht so recht zum MA passen.*gg
    LG Gudrun