Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Mai ist gekommen.... von Sibille L.

Der Mai ist gekommen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 0:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....bringt Euch in Sicherheit, die Bäume schlagen aus :-))))

Diese schönen Maiglöckchen habe ich in unserem Garten fotografiert.

Aufnahmedatum: 29.04.2012

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai und einen wundervollen Frühlingsmonat
mit viel Sonne und schönen Motiven.

http://www.youtube.com/watch?v=5YePwp-0R38

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nana Ellen, 1.05.2012 um 0:21 Uhr

Eine schönere Ansage für den Wonnemonat Mai könnte ich mir garnicht vorstellen, das ist das Hammerbild dazu und dann auch noch im eigenen
Garten aufgenommen !!! Wünsche Dir auch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Nana-Ellen



Friedhelm Ohm, 1.05.2012 um 0:33 Uhr

Was für eine schöne Blume , die Blüten klein und bescheiden aber Vorsicht !
Bei uns im Garten sind sie noch nicht soweit , das hast Du aber viel Glück .
Zum ersten Mai viele liebe Grüße von Fiddi ...



Margret Hentschel, 1.05.2012 um 0:35 Uhr

Deine kleinen Blüten sind ganz bezaubernd.
Und wieder in deiner bekannten Qualität aufgenommen.
Wünsche dir auch einen sonnigen Maifeiertag.
Liebe Grüße Margret



Buchberger Josef, 1.05.2012 um 2:45 Uhr

Sie sind wunderschön aufgenommen
VG Josef



Thody Keller, 1.05.2012 um 6:28 Uhr

+++ Eine klasse Naturaufnahme +++



Angelika El., 1.05.2012 um 6:48 Uhr

Ganz bezaubernd, diese weißen Schönheiten!!! Und ich mag vor allem ihren Duft!
Da meine Maiglöckchenwiese im Norden im Schatten des Hauses steht, sind sie bei mir heuer nicht so weit!
Sonst konnte ich mir einen Strauß auf den Frühstückstisch holen - das fällt dieses Jahr leider aus... muss noch ein wenig warten! Darum freue ich mich umso mehr an Deiner gelungenen Aufnahme!

LG!
Angelika




JeannyL, 1.05.2012 um 6:50 Uhr


Wer Maiglöckchen am 1. Mai bei sich trägt soll das ganze Jahr Glück haben - deshalb ist es heute noch in Frankreich Sitte am "Maiglöckchentag" (jour de muguet) auf allen Straßen Maiglöckchensträuße als Glücksbringer (porte-bonheur) zu verkaufen.
Wünsche Dir viel Glück und immer so wunderbare Motive vor Deiner Linse, heute und das ganze Jahr über.
LG Jeanny



Antje B., 1.05.2012 um 6:54 Uhr

ein wunderschönes Foto...
ein schönen 1. Mai wünsche ich Dir...
LG Antje



Anne Rudolph, 1.05.2012 um 6:58 Uhr

ach wie hübsch die aussehen. Ich hab das gefühl den Duft zu riechen
lg anne



Bettina Stein, 1.05.2012 um 8:03 Uhr

mit maiglöckchen....herrlich!
LG Bettina



Peter Kloth-Schad, 1.05.2012 um 8:18 Uhr

Lecker Bärlauch... :-))
Gruß
Peter



Andersfotografiert, 1.05.2012 um 8:19 Uhr

Sehr fein, ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
LG Heiko



Lutz Reis, 1.05.2012 um 8:29 Uhr

Feine Aufnahme mit sattem Grün... VG Lutz


Andrea Rademacher, 1.05.2012 um 8:38 Uhr

eine feine Aufnahme von den Maiglöckchen
LG Andrea



HP., 1.05.2012 um 9:18 Uhr

Spitze.
Schönen 1. Mai noch
lg. herbert



Jürgen Divina, 1.05.2012 um 9:39 Uhr

Die sehen ja wunderschön aus. Bei mir gedeihen sie leider nicht so gut. Da genieße ich sie gerne hier bei Dir.
Viele Grüße, Jürgen



Norbert Kappenstein, 1.05.2012 um 9:45 Uhr

Danke für diesen schönen Gruß.
Auch Dir wünsche ich einen schönen 1. Mai.
LG Norbert



Huetteberg, 1.05.2012 um 9:59 Uhr

wunderschöne Aufnahme
LG Bernd



Rike-Tina, 1.05.2012 um 10:16 Uhr

....frühlingshaft.....einfach wunderschön
lg von....Rike



Bernhard Kuhlmann, 1.05.2012 um 10:17 Uhr

Eine schöne Präsentation in bester Qualität !!
Gruß bernd



Inge Stüwe, 1.05.2012 um 10:59 Uhr

Eine zauberhafte Aufnahme, bin total begeistert!
...und gerade zum 1. Mai, einfach wunderschön.
Liebe Grüße und einen schönen Maientag
Inge



Manuel Mascaros, 1.05.2012 um 11:31 Uhr

muy bella


Sylvia Schulz, 1.05.2012 um 11:52 Uhr

ich habe schon lange keine Maiglöckchen mehr gesehen, früher in unserem Garten hatten wir sie auch, eine ganz wunderbare klare Aufnahme
lg sylvia



janamaus, 1.05.2012 um 11:54 Uhr

Die sind Dir ja wunderbar gelung.SuperSchärfe und passend zum 1.Mai.Ganz liebe Grüsse Christa


Walter Brants, 1.05.2012 um 12:00 Uhr

Danke für Deine Warnung, Sybille. Ich fahre und gehe heute nur noch mit Schienbeinschoner unter Fußballerstutzen ins Freie. :-))


Klaus Kieslich, 1.05.2012 um 12:06 Uhr

Wunderbare Nahaufnahme
Gruß Klaus



Gerlinde Weninger, 1.05.2012 um 12:38 Uhr

meine absoluten lieblinge, wunderschön präsentiert!
liegrü die gerlinde



igna78-photography, 1.05.2012 um 13:06 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Anita Jarzombek, 1.05.2012 um 13:52 Uhr

Sehr fein hast du sie festgehalten! Ich liebe sie und besonders ihren Duft:-)
Gruß Anita



Harald Köster, 1.05.2012 um 14:23 Uhr



Punktgenau kommen die Maiglöckchen von Dir geliefert. :-)
Auch Euch einen wundervollen "Wonnemonat"!!

LG vom Harald



Sigrid E, 1.05.2012 um 15:17 Uhr

Wunderschön deine Maiglöckchen, sie verströmen so einen feinen Duft, ich mag sie sehr, genau wie deine Aufnahme. Dir auch noch einen schönen Restfeiertag :-)
LG
Sigrid



Wolfgang Weninger, 1.05.2012 um 15:23 Uhr

vielleicht war es ja doch ein Baum, der mich getroffen hat ... jetzt lieg ich so tief, dass ich sogar deine Maiglöckchen von unten sehe :-)
Servus, Wolfgang



Werner R. Albert, 1.05.2012 um 15:46 Uhr

Die scheinen sich ganz schüchtern in den Blättern zu verstecken, dabei ist doch Mai und sie dürfen sich jetzt zeigen.
Gut aufgenommen und gefällig präsentiert.
liebe Grüße
Werner



Johanna Murgalla, 1.05.2012 um 16:06 Uhr

jetzt fehlt nur noch, dass der Duft der Maiglöckchen bei mir herein weht und dann ist der Mai wirklich da, schöne Aufnahme, LG Johanna


gre., 1.05.2012 um 16:14 Uhr

danke..........
das wetter passt - und deine herrlichen glöckchen kann ich fast riechen !
lg gre.



Gruber Fred, 1.05.2012 um 16:14 Uhr

Zum 1.Mai Maiglöckchen in voller Blüte, so soll es sein.
LG Fred



Peter Führer, 1.05.2012 um 16:22 Uhr

...und mit ihm diese wunderschön abgelichteten Glöckchen.
LG Peter



Beate Und Edmund Salomon, 1.05.2012 um 16:40 Uhr

Das ist doch das passende Bild für den Mai. Wunderschön sind die zauberhaften Maiglöckchen fotografiert, was gar nicht so einfach ist. Fehlt nur noch der betörende Duft.
Gefällt uns ganz sehr die Aufnahme.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Natur RB, 1.05.2012 um 17:18 Uhr

Und das zeigst du uns hier mit einen eindrucksvollen Foto der schönen kleinen Glöckchen !!!!!
gruß Reinhard



Ulrich Maaßen, 1.05.2012 um 17:25 Uhr

Das passende Foto zum Mai.
Sehr schön.
LG
Ulrich



bineke, 1.05.2012 um 18:10 Uhr

Eine Aufnahme vom feinsten, wunderbar diese Maiglöckchen, eingebettet in satt grünen Blättern, einfach klasse !!!
LG Bine



K.-H.Schulz, 1.05.2012 um 19:09 Uhr

Das ist eine sehr schöne maipräsentation
Klasse von dir gemacht
LG:karl-heinz



Karl-J. Gramann, 1.05.2012 um 19:45 Uhr

bei uns blühen sie auch schon.

wünsche dir einen schönen mai....
vg karl



Oktoberwind, 1.05.2012 um 19:51 Uhr

Eine wunderschöne Pflanze, zart und einzigartig, ich mag sie sehr!
Bei uns ist sie eher selten zu sehen und so erfreue ich mich an deinem großartigen Bild und dem wundervollen Duft. Ich wünsche dir einen schönen Mai und gutes Licht zum Fotografieren.
LG Martina



Kerstin Lohrengel, 1.05.2012 um 20:24 Uhr

Oh, die maiglöckchen blühen wieder......
dann hab ich ja bald Geburtstag :o))
Meine Lieblingsblume !!
LG Kerstin



Thaysen Peter, 1.05.2012 um 20:31 Uhr

Rechtzeitig zum 1. mai blhen die glöckechen wieder! Ich wünsche die einen schönen Wonnemonat Mai!
l.g.
p.t.



Jürgen Löhner, 1.05.2012 um 20:53 Uhr

Wunderschön mit satten Farben aufgenommen.
Liebe Grüße Jürgen



Schnuffelmama, 1.05.2012 um 20:58 Uhr

Herrliche Aufnahme mit schönen Farbensehr schön präsentiert.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Franz Sklenak, 1.05.2012 um 21:26 Uhr

Wunderschön diese Maieriesli. Auch ich wünsche dir viele schöne Maimotive.
Lieben Gruss
Franz



S. Lohse, 1.05.2012 um 21:41 Uhr

Sehr schön aufgenommen!
LG Sabrina



Marviin, 1.05.2012 um 22:16 Uhr

Die duften sogar..
Schöne Aufnahme.
Gr. M.



Jochen D, 1.05.2012 um 22:38 Uhr

Na das ist ja schön, dass die es noch pünktlich zum 1.Mai geschafft haben.
LG Jochen



Raymond Jost, 1.05.2012 um 23:11 Uhr

Die hastz du wunderbar fotografiert in deinem Garten.Im Wald ist es bei uns eineZeit von zwei bis drei Tagen bis sie soweit sind.Morgen ist ja wieder Dauerregen angesagt,es ist zum verzweifeln.Heute habe ich das erste kleine Knabenkraut fotografiert.
Schöne Restwoche noch.
Raymond



Tobias Städtler, 2.05.2012 um 0:11 Uhr

Die hast du gut getroffen, die kleinen Glöckchen, die aus ihrem Blätterwald hervorlugen. Sie läuten den Mai ein ...schön, sie im Garten zu haben, wie auch bei uns.
Ich wünsche dir auch einen herrlichen Mai
Tobias



Martina4 Mayer, 2.05.2012 um 0:14 Uhr

schööön, tolle Aufnahme


Vitória Castelo Santos, 2.05.2012 um 0:23 Uhr

Gefällt mir sehr gut******
lg Vitoria




Trautel R., 2.05.2012 um 5:19 Uhr

du hast diese maiglöckchen bestens eingefangen. ich habe zu unserem wandertag letzten donnerstag an "meiner" stelle nachgeschaut, sie kommen noch nicht, vielleicht in gärten, aber bekanntlich dauert es in unserer ecke immer etwas länger.
lg trautel



Eyris, 2.05.2012 um 6:33 Uhr

Hallo Sibille
Ein herrliches Foto von den kleinen Glocken. Sehr schön finde ich hier den Schärfeverlauf und die herrlich natürlich wirkenden Grüntöne. Toll gemacht.
LG
Kerstin



Calabrone, 2.05.2012 um 8:18 Uhr

Ein Hochgenuß!!!

LG
Mignon



chris.1, 2.05.2012 um 9:07 Uhr

Dir einen schönen Mai und viele tolle Schnappschüsse!
Ein schönes Maifoto zeigst Du.
lg christiane



HYZARA, 2.05.2012 um 14:30 Uhr

Die hast Du wirklich bezaubernd fotografiert!
Ich wünsche Dir einen schönen Mai
HYZARA



Sibylle K., 3.05.2012 um 18:33 Uhr

Die Farben wirken hier ganz toll, ein wunderschönes Foto der kleinen Glöckchen!
LG Sibylle



zirkus, 4.05.2012 um 19:04 Uhr

Ein Maibild vom feinsten
LG Monika



Sabrina VB, 5.05.2012 um 9:54 Uhr

die sind einfach zu schön :) schöne Aufnahme!
lg Sab



Marianne Hüsch, 5.05.2012 um 18:26 Uhr

Die findet man heut nicht mehr so oft
WUNDERSCHÖN aufgenommen
lg Marianne



Mignon, 5.05.2012 um 19:43 Uhr

Sie blühen ja schon. Maiglöckchen mag ich gerne. Die winzigen Glöckchen sind bezaubernd schön.
LG, Mignon



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 780 Klicks
  • 70 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
  • 105.0 mm
  • f4.5
  • 1/400
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)