Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eine dicke Nase riskieren von Manja Radam

eine dicke Nase riskieren


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2001 um 17:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Bild ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber ich finde es einfach witzig.
Ich habe es mit der Digitalkamera S 20 von Canon aufgenommen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silke Schuller, 19.06.2001 um 17:19 Uhr

Dieses Bild ist Dir wirklich gut gelungen, es macht richtig Spaß dem großen Kerl zuzusehen.


Dieter Schumann, 19.06.2001 um 17:22 Uhr

Herzlich willkommen in der fc!
ganz schön vorwitzig - gut gelungene Aufnahme
Gruß Dieter



Hasan Demirci, 19.06.2001 um 18:29 Uhr

willkommen auch an den schnauzer in der fc.


Stefan Garbe, 19.06.2001 um 19:56 Uhr

Herzlich willkommen bei der FC!
gut getroffen - gefällt mir



Tommy, 19.06.2001 um 22:25 Uhr

Aha, der Lycos-Hund... :-)


Manja Radam, 20.06.2001 um 9:41 Uhr

Vielen Dank für den netten Empfang :)

Vielleicht sollte ich den Hund noch schnell vorstellen.
Das ist Dackel (Name)! Sie ist, wie der Name schon sagt, ein Dackel oder so etwas ähnliches. Und wenn man bedenkt, daß sie nur ca. 40 cm lang und ca. 20 cm hoch ist, fährt einem doch gleich noch ein Schmunzeln über das Gesicht.



Ralf Schick, 20.06.2001 um 13:50 Uhr

Herzlich willkommen in der FC!

Super Hundefoto, man hört den Dackel richtig schnauben... Tierfotografien mit ungewöhnlichen Perspektiven machen mir auch immer großen Spaß.
Übrigens, schick doch schnell dem Patrik Budens ein Foto Deines hübschen Angesichts, damit Du mit auf's große FC-Poster kommst.
Hab da eben Deine Anmerkung gelesen.
Gruß
Ralf



Patrick Blase, 23.06.2001 um 13:37 Uhr

Hallo Manja,
sehr gut erwischt.
Besonderst gefällt mir die Bildaufteilung und die Proportionen in Verbindung mit Deinem Titel.
Viel Grüsse sendet
Patrick




Hartmut Jordan, 18.09.2001 um 5:55 Uhr

schönes Bild,-ich habe von meinem "Dackel-Rottweiler"auch ein paar
Fotos hochgeladen,-sind ähnlich,-wenn Du
neugierig bist klick auf meine Bilder-
die letzte Seite



Sören Naujoks, 15.11.2001 um 19:30 Uhr

Das Bild strahlt für mich ein inniges Vertrauen zwischen Hund und seinem Besitzer aus (ich denke mal es ist Deiner!). Da muss ich sofort an meine kleine Sha´Re denken...

Liebe Grüße von Sören...



Jörg Volkmann, 2.04.2003 um 9:30 Uhr

Toll, könnt fast unsere Paani sein!
LG Jörg



Dennis B., 14.04.2003 um 2:02 Uhr

ROFL


Thomas Lanzendörfer, 27.04.2003 um 13:26 Uhr

Göttlich


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.029 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/9)