1.268 7

LadyMary


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Maria Magdalena

Heilig und doch als Sünderin verschrien...


Zum ersten Mal mit einer PhaseOne gearbeitet...ein unglaubliches Gefühl...ich bin total begeistert!!!

Kommentare 7

  • fabrizio bertini 25. Januar 2013, 11:44

    complimenti stupenda+++++++++
    ciao fabrizio
  • R. und R. 4. November 2012, 18:46

    Hi Du,.... wow, wie war es mit einer ca. 40'000 € teuren Kamera zu arbeiten. Du das Bild ist absolut klasse, es ist echt top, es stimmt einfach alles, naja, eine kleine Sache habe ich da dann doch,... ich finde wenn das Model, durch die Bekleidung und ihrer Haut, so sehr in weiss gehalden wird dann gebe ich dem Hintergrund doch einen farblichen touch um den ganzen einen feinen Kontrast zu geben bzw. um das Model etwas hervorzuheben.

    Ich möchte auch mal mit der Kamera knipsen,... :)

    LG
    René
  • Theo Stadtmüller 4. November 2012, 16:44


    Ein wunderschönes Portrait
    von einem fotogenem und schönen Model.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Thomas Epting 3. November 2012, 15:56

    Fantastische Aufnahme!
    LG Thomas
  • The Eagle Eye 3. November 2012, 15:37

    Wie aus 1001 Nacht! Wundervoll!
    LG Uwe
  • Ladislaus Hoffner 3. November 2012, 13:28

    Starkes Portrait und sehr fotogenes model.
    LG Ladi
  • kebapsnoopy 3. November 2012, 13:17

    das bild ist ein kracher-super portrait-PERFEKTO!!
    mfg kebap

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera P21+
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100