Zurück zur Liste
Elisabeth Krankenhaus

Elisabeth Krankenhaus

1.391 6

LadyMary


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Elisabeth Krankenhaus

Hmm...also wenn ich mal in's Krankenhaus müsste,was ich natürlich so gut es geht vermeide,würde ich doch das Elisabeth Krankenhaus wählen...

Ein wundervoller Ort...

Kommentare 6

  • Alisa Ramona Kellner 14. März 2013, 17:56

    ...gefällt mir sehr gut...die farbkombi mit dem himmel und die perspektive. super.
    lg
    liz
  • mk13 8. Juni 2012, 17:32

    Hi Mary,
    klasse Perspektive, gefällt mir!
    Farben und Spiegelungen kommen sauber rüber+++
    Trotzdem, Krankenhäuser schaue ich mir lieber von außen an ;-)
    Gruß Micha
  • Gerhard Körsgen 6. Juni 2012, 4:05

    Wenn man/frau dann noch 'rausdarf zum Fotografieren liesse sich nach dem hier zu sehenden sogar DAS noch aushalten ;-)

    LG Gerry
  • Theo Stadtmüller 3. Juni 2012, 21:59


    Perfekt und super gut.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Thomas Epting 3. Juni 2012, 19:01

    Spannende Linienführung und beeindruckend durch die unterschiedlichen Farben!
    LG Thomas
  • R. und R. 3. Juni 2012, 18:30

    ....., wunderschöner Ausschnitt und Betrachtungswinkel. Toll, die Mauern fallen nicht gleich um! und ah, diese Farbenvielfalt,... tip top.
    He Du driffst so langsam in die Architektur ab. Aber das machst Du richtig gut!
    VG
    René

Informationen

Sektion
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200