Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

***Calla*** von Ilse Jentzsch

***Calla***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2010 um 17:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schnee liegt hier zwar, doch es ist so grau, daß es nicht zum Fotografieren verlockt - und deshalb kommt in Ermangelung eines winterlich weißen Landschaftsfotos ein weißes Blümchen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Geßler, 1.12.2010 um 17:44 Uhr

Danke für das Blümchen :-))
VG Dieter



Monika Und Peter Engels, 1.12.2010 um 17:52 Uhr

wunderbar in Szene gesetzt!

Gruß Monika



Norbert Gericke, 1.12.2010 um 17:58 Uhr

hallo ilse,
die calla ist eine meiner lieblingsblumen an meinem gartenteich. du hast sie aber hier ganz edel ins bild gebracht. gefällt mir sehr.
liebe grüße
norbert



Dorothea Weckmann - Piper, 1.12.2010 um 18:13 Uhr

...und die Bildgestaltung ist perfekt...
die Blume strahlt vor dem schwarzen Hintergrund !
ich warte noch auf den Schnee...
liebe Grüße Dorothea



monochrome, 1.12.2010 um 18:30 Uhr

ein farblicher Lichtblick :-))


Carsten Mundt, 1.12.2010 um 18:32 Uhr

Sind denn das nicht zwei Callas, und eine davon heisst bestimmt Maria...

Finde ich auch sehr schön, die Callas. Also, die Blume.

Kommt fein vor dem schwarzen Hintergrund.



Cleo Matis, 1.12.2010 um 18:35 Uhr

Kompliment, liebe Ilse - bei diesen wunderschönen, nicht ganz einfach zu fotografierenden Blüten habe ich bislang gepasst. Du dagegen hast gleich zwei davon spannend auf den Chip gebannt und dazu edel präsentiert - toll.
Liebe Grüsse
Cleo



Ilse Jentzsch, 1.12.2010 um 18:38 Uhr

@Carsten:
Für Dich
http://www.youtube.com/watch?v=HU7Tk_EiZTk&feature=related

....und für mich als großen Puccini-Fan (der schönste Lucchesi) natürlich ebenfalls.

Die Primadonna assoluta" würde morgen 87 Jahre alt werden.



CleScho, 1.12.2010 um 19:10 Uhr

ein wunderbares Bild, hilft über die verschneite Zeit hinweg.
LG Clemens



Carsten Mundt, 1.12.2010 um 19:34 Uhr

Liebe Ilse,

dann kennst Du sicherlich auch:

http://www.puccinifestival.it/website/deu/index.asp


Ich kenne leider nur die alte Bühne, denn es ist schon Jahre her ...



Friedel Schmidt, 1.12.2010 um 19:40 Uhr

Calla ist eine edle Blüte und wer könnte sie besser fotografieren und präsentieren als Du liebe Ilse. Sie leuchtet richtig auf dem schwarzen Hintergrund ;-))
LG Friedel
Kreta 9 von Friedel Schmidt
Kreta 9
Von
11.6.05, 19:05
17 Anmerkungen



-meikel-, 1.12.2010 um 19:41 Uhr

eine wunderschöne blüte die du uns hier bei dem schmuddelwetter zeigst.

gruß meikel



Ilse Jentzsch, 1.12.2010 um 19:42 Uhr

@Carsten: Aber natürlich, ich war schon einige Male an dem Ort, allerdings niemals während der Festpielzeit, da ich immer im Juni in Lucca war. Auf der Festplatte habe ich etliche Fotos, auch aus der Villa Puccinis, die man auf dem Foto hier nicht sehen kann.
Und natürlich kenne ich auch das Geburtshaus in Lucca.
Mein Sohn lebt doch schon seit 25 Jahren in Lucca, daher meine guten Ortskenntnisse :-)

Lago di Puccini von Ilse Jentzsch
Lago di Puccini
Von
8.3.09, 15:30
24 Anmerkungen



Adrianus Aarts, 1.12.2010 um 19:49 Uhr

Fein, klasse und wunderschön Ilse, gefällt mir.
LG Ad



Skyliner67, 1.12.2010 um 19:53 Uhr

Das ist aber wirklich eine Herausforderung, gerade bei weißen Blüten, die dann auch noch so "in die Tiefe" gehen. Du hast Dich ihr gestellt und ein wundervolles Blumenbild geschaffen! Mir gefällt vor allem der Einsatz des Lichtes und die sehr geschickte Platzierung der Schärfe, hier natürlich das A und O. Kompliment!
LG, Regina



Rudolf Baier, 1.12.2010 um 21:00 Uhr

Sehr schönes Inddor Bild und vor allem perfekt und kreativ bearbeitet.
Liebe Grüße
Rudi
P.S. Wir versinken im Schnee.



Ute K., 1.12.2010 um 21:09 Uhr

Mit Schnee ohne Ende könnte ich dir hier aushelfen, und noch ist er auch strahlend weiß :-)
Aber deine weiße Blüte gefällt mir da bedeutend besser, sehr edel angerichtet und tolle Schärfe,
lg, Ute



Nicole Zuber, 2.12.2010 um 8:31 Uhr

Ein Bild von Dir, erkenne ich sofort
Unheimlich schön, und ganz fein mit dem Licht gespielt!

GLG Nicole



Trautel R., 2.12.2010 um 10:52 Uhr

aber inzwischen dürfte bei euch auch genügend schnee liegen.
sehr gut gefällt mir deine aufnahme von der calla ... man erkennt sogleich deine handschrift.
lg trautel



Christine Ge., 2.12.2010 um 11:03 Uhr

Ein Kunstwerk der Natur - sehr fein aufgenommen. Der Bildaufbau ist gekonnt.
Gruß Tina



Margareta St., 2.12.2010 um 12:08 Uhr

Schnee satt, hier an meinem Wohnort.
Doch Dein Bild ist so was von fantastisch.
E x z e l l e n t.
LG Margarete



G D, 2.12.2010 um 14:34 Uhr

Hi Ilse,
du hast hier wieder eine bemerkenswerte
aufnahme eingestellt.
Gut gemacht.
vg gd



Rose Von Selasinsky, 2.12.2010 um 17:10 Uhr

Ein zauberhaftes weißes Blümchen, bestens von dir in hervorragender Qualität aufgenommen und so auch präsentiert.
LG Rose



Ute K., 2.12.2010 um 17:28 Uhr

@Ilse: wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Hab ich doch statt es ist grau er ist grau gelesen und deshalb mit unserem weißen Schnee geworben :-))



Ilse Jentzsch, 2.12.2010 um 17:34 Uhr

@Ute: :-)))) (Brille putzen)

@Allen: Habt herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentare.

Es grüßt Euch
Ilse



GGl., 2.12.2010 um 18:31 Uhr

Eine fantastische Präsentation!!!
Kompliment!
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Gisela



Hans-Peter Möller, 2.12.2010 um 20:50 Uhr

Liebe Ilse,
Du bist eine wahre Künstlerin.
Deine Blumen-Präsentationen sind immer vom Feinsten.
LG aus Berlin



Rainer Switala, 3.12.2010 um 15:37 Uhr

weiß ist es ja auch
und gerne erfreue ich mich an dieser aufnahme
feines licht und gute gestaltung
gruß rainer



carinart, 3.12.2010 um 17:39 Uhr

Ein kleines Wunder von einer Blüte - fantastisch fotografiert!
L.G. Karin



Gisela W., 3.12.2010 um 18:47 Uhr

was für eine aufnahme! einfach perfekt.
lg - gila



Andrea Grifoni, 5.12.2010 um 7:25 Uhr

Ein wunderbares Makro, unglaubliche Klarheit!
Hallo, Andrea



St.Keller, 5.12.2010 um 14:46 Uhr

Einfach nur schön :-) !
LG Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.328 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX L19
  • 24.0 mm
  • f6.7
  • 1/125
  • ISO 147
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (80/79)