Zurück zur Liste
Gaskammer KZ Dachau

Gaskammer KZ Dachau

6.661 3

Fearofthedark


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten

Gaskammer KZ Dachau

..Das letzte Licht der Außenwelt bevor es zu Ende geht...

Kommentare 3

  • Gefühlsgier 15. Juli 2013, 19:38

    eine sehr bedrückend Aufnahme...passend.
  • Fearofthedark 11. Juni 2012, 19:56

    die geschichte kommt mir bekannt vor, wusste aber nicht dass es in dachau war.. war schon eine eigenartige stimmung dort.. wollte das ganze dann natürlich auch richtig in szene setzen.. weitere fotos werden noch folgen
  • Schmetterling 07 11. Juni 2012, 17:03

    es gibt eine Geschichte von einem Jungen der als einziger Augenzeuge davon berichten konnte.......er hat überlebt, weil er als Arbeitskraft gebraucht wurde und wieder aus der schon geschlossenen Kammer geholt wurde.........dies hier wird nicht der Platz sein, um zu beschreiben was der Junge erlebt hat.........
    bei dem Bild und den Gedanken dazu.......spürte ich diese kalte Gänsehaut......jeder Glaube geht dabei verloren.....dafür gibt es keine Rechtfertigung, auch im Glauben nicht.

Informationen

Sektion
Views 6.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 18.0 mm
ISO 800