Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Septembersonnenschein von Dietlinde Heider

Im Septembersonnenschein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2005 um 16:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch einmal habe ich den Sommer, das Sonnenlicht und die Blütenpracht festgehalten.
Der kleine Feuerfalter hat mich total erfreut,
als ich ihn auf den Herbstasterblüten
entdeckt habe.

Wünsche Euch mit diesem fröhlichen Spätsommerfoto ein zauberhaftes Wochenende und eine gute Zeit! :-)

Alles Liebe!
Dietlinde

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Kupfner, 30.09.2005 um 16:37 Uhr

Ein tolle Wochendgruß.
Herrliche Farben, tolle Schärfe. Schade dass diese Zeit nun für heuer zumindest dem Ende zugeht.
LG
Gerhard



Frank-M. Fischer, 30.09.2005 um 16:37 Uhr

Auch dir ein wunderbares WE. Ein tolles Foto von dem kleinen Feuerfalter in dieser Blumenpracht.
LG
Frank



Ilse Jentzsch, 30.09.2005 um 16:37 Uhr

Dietlinde, das ist ja ein ganz zauberhafter Gruß zum Wochenende.Die Farben, die Schärfe und dieser wunderschöne Falter, alles erfreut das Auge.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Wochenende und grüße Dich
Ilse



Klaus-Peter Adler, 30.09.2005 um 16:38 Uhr

Wunderbare komposition.
Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Gruß klaus



Franky Müller, 30.09.2005 um 17:05 Uhr

Schaut ehrer aus wie mitten im Sommer. Fein gemacht.

LG Frank



Angela J., 30.09.2005 um 17:12 Uhr

Dir auch ein schönes Wochenende und danke für das farbenfrohe Bild.
LG Angela



Arndt Norbert, 30.09.2005 um 17:17 Uhr

Das ist dir super gut gelungen!
Toll der kleine Feuerfalter auf der Herbstaster!
Klasse!
Gruß Norbert



Barbara Elerick, 30.09.2005 um 17:38 Uhr

Danke fuer das wunderschoene Foto, das wir mit Freude mit ins Wochenende nehmen koennen. Herrliche Farben, liebe Dietlinde, die im Spaetsommerlicht besonders schoen strahlen. Dir
und den Deinen auch ein erholsames Wochende!
Viele Gruesschen,
Barbara



tolbiacum, 30.09.2005 um 17:39 Uhr

tolles farbenfrohes foto

auch dir ein schöne we ;-)
lg elmar



Adrianus Aarts, 30.09.2005 um 17:46 Uhr

WOW was ein bezonders und wunderschöne aufnahme
Einmalig sind die Farben, das Licht und die präsentation. Wirklich ein Klassebild.
Ich wunsche euch ein schönes wochenende mit angenähne "Knipschenwetter"
LG Ad



Wilhelm Gieseking, 30.09.2005 um 17:52 Uhr

Hallo Dietlinde !
Dieses Bild ist ganz zauberhaft, es wirkt wie ein Gemälde.Dazu herrliche Farben und eine gute Schärfe.
Wirklich sehenswert !
Freundliche Grüße
Wilhelm



Gisela Kreyer, 30.09.2005 um 17:53 Uhr

Liebe Dietlinde... einfach toll ist diese Aufnahme... ein wunderschönes Blümchen mit einem hübschen Schmetterling drauf.
L G Gisela



Kerstin P..., 30.09.2005 um 17:54 Uhr

Einfach klasse, Dietlinde. Solche Fotos sind doch immer wieder Labsal für die Seele (vor allem, wenn der Himmel weint).
LG Kerstin



Volker Berg, 30.09.2005 um 18:04 Uhr

Wunderschönes Farbenprächtiges sehr schön gestaltetes Bild.
Wünsche auch auch Dir ein schönes Wochenende
Volker



Axel Kleingünther, 30.09.2005 um 18:09 Uhr

Hallo Dietlinde !
Auch ich bin hoch erfreud, ein solch farbenfrohes Foto zu sehen, da bei uns zur Zeit die Farbe grau vorherrscht, so haben die Augen und die Seele ein wenig Trost.
Auch Dir ein Wochenende das Deinen Wünschen entspricht.
Liebe Grüße Axel



Wolfgang Lührs, 30.09.2005 um 18:09 Uhr

Himmlisch!!! Das ganze Bild hat etwas, Zartes, Feines fast Zerbrechliches....das freundliche Licht betont diesen Charakter noch.

LG Wolfgang



Piroska Baetz, 30.09.2005 um 18:21 Uhr

ein wunderschöne Aufnahme,
gefällt mir gut liebe Dietlinde
lg. piri
schöne Wochenende



Lothar Bendig, 30.09.2005 um 18:37 Uhr

Ein sehr inhaltsreiches Bild mit schönen Farben, das vom Hauptmotiv im Vordergrund bis hin zum unscharfen Hintergrund die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Beleuchtung ist optimal und bringt die Farben in angenehmer Weise zum Leuchten. Der Schmetterling erscheint nicht als dominierender Mittelpunkt, sondern fügt sich gut in die Gesamtszene ein. Trotzdem ist er natürlich der Clou des Fotos.
LG Lothar



Helga Blüher, 30.09.2005 um 18:59 Uhr

Erstmal ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche, welche ich dir gern zurück gebe. Wünsche dir auch ein erholsames sonniges Wochenende.
Mit den kleinen Feuerfalter mchst du mir wirklich eine besondere Freude. Bei uns sind sie schon lange verschwunden. Ich hab ihn diesen Sommer zum ersten mal gesehen und er hat mich einfach verzaubert. Ich habe ihn so gern zugesehen wie er zwischen den Blüten hin und her flatterte.
Das kommt gleich zu den Favoriten, damit ich es mir noch oft ansehen kann.
Grüßle Helga



Elisabeth Hoch, 30.09.2005 um 19:09 Uhr

Ein ganz wunderbares Foto. Tolles Farben. Man spürt das goldene Licht des Herbstes förmlich. Und alles so schön harmonisch komponiert und mit gutem Schärfeverlauf nach hinten zu.Gefällt mir sehr.


Heidrun-W., 30.09.2005 um 20:10 Uhr

Eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme... man kann den Herbst nochmal so richtig genießen.
LG Heidi



Hanne L., 30.09.2005 um 20:10 Uhr

Diese Farben tun einfach gut. Deine Aufnahme bereitet Freude, da sind die dunklen Wolken bald vergessen!
Liebe Grüße und ein hübsches, langes Wochenende, Hanne



Horst Lang, 30.09.2005 um 20:16 Uhr

Ein superschöne Präsentation. Das tut den Augen gut. Sehr gut bringst du den Altweibersommer zurück, liebe Linde. Da kann man sich gar nicht genug satt sehen.
Liebe Grüßchen Horst



Ulla S., 30.09.2005 um 20:21 Uhr

Liebe Dietlinde, welche wunderbares Fotobild zu deinem lieben Wunsch.
Ich bedanke mich mit einem Lächeln und sende dir die freundlichsten Gedanken zurück.
Ulla



Wolfgang Leierer, 30.09.2005 um 21:01 Uhr

Ein phantastischer Gruß, ein Sommertraum wie gemalt. Auch die besten Wünsche für ein langes Wochenende!
Gruß Wolfgang



Walter Traub, 30.09.2005 um 21:12 Uhr

hut ab. ein foto, daß die augen des betrachters erfreut.
erfrischende farben und eine tolle zeichnung und schärfe.
gruß
walter



Gabi GT, 30.09.2005 um 21:21 Uhr

ein wunderschönes herbstliches bild !!
wünsche dir auch eine gute zeit :o)
LG
gabi



AH H., 30.09.2005 um 21:37 Uhr

Der Feuerfalter hat sich wieder eine total schöne Blüte ausgesucht. Farben und Schärfe sind genial.
Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
LG Anke



Eisblume W, 30.09.2005 um 22:15 Uhr

Was für wundervolle Septemberblüten und als
Hit zwei kleine Schleckermäulchen.
Sehr gut liebe Dietlinde.
Gruß EB



Karl-Heinz Köpnick, 30.09.2005 um 22:32 Uhr

Einen der letzten Sommergrüße ziegst Du hier.
Ein schönes Motiv perfekt präsentiert.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße karl-heinz



Jutta Herbst, 30.09.2005 um 22:42 Uhr

Gestochen scharf und sehr schön!
LG Jutta



Paul Gardhoff, 1.10.2005 um 8:15 Uhr

Immer wieder schaffst du es, Naturfotos hervorragend ab zu bilden liebe Dietlinde.
LG Paul



Regina S.S., 1.10.2005 um 9:29 Uhr

Danke Dietlinde! Ein Bild was mich heute in diesem Grau-in-Grau geradezu anstrahlt!! Feines Astern-Schmetterlingsbild von dir wieder!!
Wünsch dir auch ein sehr schönes WE!
lg
Regina



Klaus Und Lydia Steuber, 1.10.2005 um 9:42 Uhr

Sehr schönes Foto.
Die Zeit der schönen Blumenmotive neigt sich jetzt leider dem Ende zu.Aber der Frühling kommt ja dann auch mal wieder ins Land.Lg Lydia



Rolf Bringezu, 1.10.2005 um 10:32 Uhr

Liebe Dietlinde,

ich bin immer wieder begeistert wenn ich Deine mit viel Liebe zum Detail gestalteten Fotos betrachten darf.
SIe bringen einfach viel Sonnenschein mit, viel Freundlichkeit.
Auch dieses hier ist Dir wieder absolut sehr gut gelungen.
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich DIr und den Deinen

VG Rolf



Thomas Heilmeier, 1.10.2005 um 11:42 Uhr

Ein sehr schönes Bild von diesem kleinen Falter. Die Faben der Herbstaster leuchten wunderbar.
Die Tiefenschärfe des Bildes ist beeindruckend.
LG
Thomas



Yvonne Schwingen, 1.10.2005 um 13:39 Uhr

Ein zauberhaft schönes Motiv, wie aus einem Märchenbuch entsprungen.
Ich liebe Deine wunderbaren Schmetterlingsbilder!
Beim Betrachten kann die Seele nochmal tief durchatmen um Kraft für den langen dunklen Winter zu gewinnen.
LG Yvonne



M@ry Sch, 1.10.2005 um 17:57 Uhr

Die kleinen Astern im Sonnenschein mit
dem Zwillingspärchen hast Du zu einem
zauberhaften Foto gestaltet.
Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir.
LG Marianne



Gisela Wittmann, 1.10.2005 um 20:16 Uhr

Dietlinde, das ist ein ganz besonders feines Foto mit dem du uns hier erfreust .. diese Farben bringen Freude in den heute regnerischen Tag.
LG Gisela



Evelyn M., 1.10.2005 um 20:50 Uhr

ist das schön!!!
Nach einem verregneten Tag ein richtiger Augenschmaus!!
Liebe Grüsse Evelyn



Joachim Claßen, 1.10.2005 um 22:24 Uhr

Danke für die Grüße und danke für dieses bezaubernde Bild.
LG Joachim



Gunther Hasler, 1.10.2005 um 23:01 Uhr

Ein liebenswerte Foto das du hier zeigst, Dietlinde und dazu noch der Feuerfalter, wunderschön!
Dir auch ein gelungenes Wochenende - und ohne Regen - aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben ;))
Gruß Gunther



Harry Reim, 2.10.2005 um 8:44 Uhr

Herrliche Farbkomposition, dazu noch dieser schöne Falter....Herz was willst du mehr..
LG Harry



Robert Schmetz, 2.10.2005 um 9:07 Uhr

Tolles Foto die Blumen der schmeterling alles zusamen einfach schön
Gruß Robert



Björn Hutzler, 2.10.2005 um 10:08 Uhr

Ein ganz feines Makro mit schönen Farben und toller Schärfe.


Marianne Th, 2.10.2005 um 19:51 Uhr

Der Abschied von den Schmetterlingen klingt in
deinen Worten schon an; umso mehr erfreust du
mit diesem wundeschönen Bild. So können wir den
Sommer noch ein wenig festhalten.
Lg marianne th



Hille Q, 3.10.2005 um 23:15 Uhr

Danke dir für den wunderschönen Gruß, den man bei diesem Wetter besonders zu schätzen weiß!
Eine schöne erste Oktoberwoche wünscht
Hille



Karlheinz Walter Müller, 4.10.2005 um 9:54 Uhr

Es wäre mir wie dir gegangen, denn dieses Motiv ist wundervoll. Hast ein bezauberndes Bild daraus komponiert.
Gruß Walter



Nana Ellen, 4.10.2005 um 22:12 Uhr

Das zauberhafte Foto hätte ich fast verpasst, aber es ist auch noch eine Augenweide, wenn die neue Woche schon begonnen hat. Hier stimmt alles. Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.043 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)